Ich steh auf ein Mädchen, als Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also erstmal stimme ich deiner Internet-Freundin zu, du könntest mal mit ihr über Facebook schreiben. Über chat ist es meist einfacher in Kontakt zu kommen, vor allem wenn man eher schüchtern ist :) 

Wenn sie darauf allerdings nicht eingeht kann man da leider nicht viel machen. Da sie dir ja (nach deinen Worten) auch so aus dem Weg zu gehen scheint.

Leider ist eine Freundschaft nicht immer möglich...manche Menschen passen halt einfach nicht zusammen (auch freundschaftlich)...

Wenn sie nicht interessiert an dir ist kannst du nichts machen, möglicherweise ist sie auch eher heterosexuell, dann hast du noch weniger Chancen bei ihr zu "landen". Denn "umpolen" kannst du niemanden.

Aber versuche doch erstmal etwas mit ihr in Kontakt zu kommen, wenn sie darauf nicht eingeht, dann ist das eben so, dann musst du (so hart es klingen mag) irgendwie damit klarkommen. 

Auch wenn ich jetzt eher negatives geschrieben habe, hoffe ich , dass ich dir helfen konnte und ich wünsche dir viel Erfolg dabei, sie näher kennenzulernen (sofern das klappt)

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ewolfe
09.06.2016, 13:01

Ah und als Zusatz: 

Die Tatsache, dass du als Mädchen auf ein Mädchen stehst ist ja nichts schlimmes. Es ist auch sehr gut, dass du dich bereits so akzeptiert hast, wie du bist, denn das ist bekanntlich der schwierigste Teil eines Outings ;)

0

Du bist erst 16. Finde doch erstmal raus ob du wirklich zu 100% auf Mädchen stehst. Vielleicht bildest du dir dass zurzeit nur ein. Ich dachte auch mal in deinem Alter.. dass ich auf mein Geschlecht stehen würde. Und wenn du dir sicher bist, frag sie ob sie mit dir was machen möchte zum beispiel: feiern gehen, etwas trinken gehen, schwimmen gehen etc. und dann lernst du sie auch besser kennen und wenn es so weit ist, erklärst du ihr deine Gefühle für sie.

LG aus der Schweiz peace 😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?