Ich steh auf die Ex-Freundin meines Freundes! :-O

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist immer noch ein offenes Gespräch mit deinem Freund zu führen. Vielleicht hat er ja nichts dagegen. Trau dich. So eine Gelegenheit bloß nicht wegwerfen. Ran an den Speck.

Wenn er Schluss gemacht hat ist es voll ok wenn sie Schluss gemacht hat wollte sie ihn nicht mehr weil er Mist gebaut hat das ist auch ok. Trau dich :)

Mein bester Freund hat mich geküsst .. was soll ich machen?

Hey :) sorry für den langen text :/

mein bester freund war mit meiner besten freundin zusammen und wir haben uns auch alle gut verstanden. vor kurzem hat er mit ihr schluss gemacht.

er hat mich dann nachts um 2 noch angerufen und wollte mit mir darüber reden und ich habe ihm halt zugehört und alles .. am nächsten tag hat er mich dann gefragt ob ich zeit hätte .. und ich sagte ja.

er kam dann zu mir und am anfang haben wir über ihn und seine jetzt ex freundin geredet .. dann haben wir uns aufs bett gesetzt und waren am laptop. er wollte meine bilder angucken und ich hab versucht ihn davon abzuhalten und wir haben dann rumgealbert und so .. dann hat er mich umarmt und wir haben gekuschelt. irgendwann hat er mich gefragt ob ich wirklich was von ihm will ( eine freundin hat ihm das erzählt -.- ) und ich wusste nich wie ich reagieren sollte und hab einfach die wahrheit gesagt . und dann haben wir uns in die augen geschaut und ich glaube er wollte mich küssen, aber ich dachte mir das es falsch wäre und es wäre mein erster kuss und hab ihn einfach nur umarmt.

später wollte er es nochmal versuchen aber ich wollte nicht .. und hab ihn wieder umarmt, aber da hab ich es schon bereut und dachte mir das ich es jetzt vermasselt hab.

dann haben wir wieder gekuschelt und dann hat er es nochmal versucht und diesmal bin ich darauf eingegangen.. es war echt schön aber wir hatten danach beide ein schlechtes gewissen. wir haben weiter gekuschelt und haben uns geschworen niemandem was davon zu sagen und dann hat er mich nochmal geküsst. danach sagt er dann zu mir das er seine ex freundin immernoch liebt . -.- danach war ich echt geschockt und hab ihm gesagt das er ihr das doch sagen solle.

Er wollte mich nochmal küssen aber ich hab meinen kopf weggedreht und hab gesagt das er doch zu ihr fahren soll und mit ihr reden soll und dann wollte er das ich mitkomme .. dies tat ich dann auch wenn ich sauer auf ihn war .. aber schließlich is er mein bester freund ..

am nächsten tag hab ich ihn gefragt ob es einfach nur so war oder ein ganz bisschen mehr und er hat es nur so gemacht ..

wie soll ich mich denn jetzt ihm gegenüber verhalten ? Ich bin ja auch verliebt in ihn aber es bringt ja auch nichts weil er ja noch seine ex freundin liebt .. und ich will ihn nicht verlieren ..

was soll ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?