"ich steh auf dich". - Soll ich es ihm sagen?

9 Antworten

Der hat was ganz anderes im Kopf und wenn du eine von den modernen 14 Jährigen bist weißt du was du haben kannst, ansonsten such dir lieber jemanden in deinem Alter, mit Älteren wirst du mit 14 nicht glücklich..

Wenn Du schon selbst vermutest, das dieser Junge von Dir nichts anderes als Freundschaft möchte, dann hat es doch keinen Sinn etwas zu gestehen was von vorne herein die ganze Sache komplizieren würde und schlicht und einfach nur zum scheitern verurteilt wäre. Es wäre auch möglich, das die Freundschaft unter so einem Geständnis leiden würde weil dieser Junge dann vielleicht zu Dir und in Deinem Interesse eine gewisse Distanz aufbauen würde.

Ich würde es sein lassen. Erstmal noch abwarten und beobachten, ob er überhaupt Interesse an dir hat. Falls er es nicht hat, dann ersparst du dir einen peinlichen Moment.

Ich steh auf ein Mädchen aus meiner Klasse: Wie sage ich es ihr?

Ich steh auf ein Mädchen aus meiner Klasse weis aber nicht wie ich es sagen soll und wie sie darauf reagieren wird oder ob sie mich mag, wie soll ich es sagen?

...zur Frage

Jungs anbaggern?

Also ich hab ne Frage :'D Ich steh total auf einen Jungen ♥ (Mein Bester Freund fürs Leben) Wenn ich ihn jetzt anbaggern würde , was denkt er denn von mir ? Könnte das unsere Freundschaft zerstören ? Also wie kann ich ihn anbaggern ohne das es unsere Freundschaft zerstört ? Und wie kann ich ihn dazu bringen das er mich auch Liebt ?

LG - Schockobong

...zur Frage

wie soll ich einem Mädchen sagen das ich sie liebe ohne die Freundschaft aufs spiel zu setzen ?

Ich brauche unbedingt eure Hilfe ich bin in einen Mädchen verliebt und weiß es nicht wie es ihr sagen soll wir kennen uns schon lange aber wie soll ich es sagen ohne das unsere Freundschaft aufs spiel geht?

...zur Frage

Ist es schlimm das ich auf eine 3 Jahre jüngere steh?

Ich steh auf eine 3 Jahre jüngere. Ist das schlimm? Soll ich es ihr sagen? Wen ja wie? Sie ist 12 und ich bin 15

...zur Frage

Was tun wenn man für die beste Freundin aufeinmal mehr empfindet als man sollte!?

Ich bin 16 Jahre alt und bin in ein wunderschönes Mädchen verliebt sie ist eine wunderbare Person und respektiert mich so wie ich bin, das Problem ich darf mich nicht in sie verlieben, denn sie ist meine beste Freundin ich will unsere Freundschaft einfach nicht aufs Spiel setzten,weil sie mir einfach so verdammt viel bedeutet, aber mit dem Gewissen sie jeden Tag zu sehen und die Gefühle zu haben kann ich auch nicht weiter leben den es macht mich innerlich kaputt:/ Was kann ich nur machen!?? Soll ich ihr sagen was ich für Sie empfinde und damit unsere Freundschaft aufs Spiel setzten oder soll ich so weiter machen, um sie nicht zu verlieren !?? Ich bin am Ende und verzweifelt!! Was denkt ihr ist besser ???

...zur Frage

Wer das beantwortet hilft einem verzweifelten menschen?

Ich habe eine Freundschaft mit einem Mädchen hätte gerne eine Beziehung mit ihr weiss aber nicht was sie von mir hält, ich hab einfach angst um die Freundschaft. Ich bin jetzt 13,9 .

Würdet ihr die Freundschaft aufs spiel setzten oder doch lieber die Freundschaft behalten und dafür nie wissen ob man was verpasst hat ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?