"ich steh auf dich". - Soll ich es ihm sagen?

9 Antworten

Der hat was ganz anderes im Kopf und wenn du eine von den modernen 14 Jährigen bist weißt du was du haben kannst, ansonsten such dir lieber jemanden in deinem Alter, mit Älteren wirst du mit 14 nicht glücklich..

Wenn Du schon selbst vermutest, das dieser Junge von Dir nichts anderes als Freundschaft möchte, dann hat es doch keinen Sinn etwas zu gestehen was von vorne herein die ganze Sache komplizieren würde und schlicht und einfach nur zum scheitern verurteilt wäre. Es wäre auch möglich, das die Freundschaft unter so einem Geständnis leiden würde weil dieser Junge dann vielleicht zu Dir und in Deinem Interesse eine gewisse Distanz aufbauen würde.

Ich würde es sein lassen. Erstmal noch abwarten und beobachten, ob er überhaupt Interesse an dir hat. Falls er es nicht hat, dann ersparst du dir einen peinlichen Moment.

Hilfe was anziehen fürs erste Date?

Anlass: Bar Besuch einen trinken gehen... ich steh seit ner Stunde vor dem Kleiderschrank !! Was soll ich anziehen? Habe alles mögliche zur Auswahl auch an Schuhen... figurmässig bin ich normal

...zur Frage

Jungs anbaggern?

Also ich hab ne Frage :'D Ich steh total auf einen Jungen ♥ (Mein Bester Freund fürs Leben) Wenn ich ihn jetzt anbaggern würde , was denkt er denn von mir ? Könnte das unsere Freundschaft zerstören ? Also wie kann ich ihn anbaggern ohne das es unsere Freundschaft zerstört ? Und wie kann ich ihn dazu bringen das er mich auch Liebt ?

LG - Schockobong

...zur Frage

Sie denkt ich habe es erzählt! Was soll ich tun?

Also, meine (einzige (aller))beste Freundin hat mir letzten Woche erzählt, auf wen sie steht. Sie meinte, ich wäre die einzige die es wüsste. Naja ich bin auch nicht jemand der so etwas weiter erzählen würde, da sie auch als einzige weiß, auf wen ich steh. Tage hin und her-Vorgestern am Freitag wusste es auf einmal unsere halbe Klasse!!! Nach den Gerüchten in der Pause rannte sie aufs Klo und ich ihr als einzige hinterher. Sie ignorierte mich. Hat mich so blockiert, dass ich sie nicht mehr anrufen kann, auf Whatsapp, auf Insta etc. Natürlich denkt sie jetzt das ich das war, ich lebe mit der Angst das sie weitererzählt auf wen ich steh (auf einen der 5 Jahre älter ist), dass jemand anderer alles mitbekommt, und am meisten dass unsere Freundschaft endet (wir sind beide 14, sie steht auf den Ex der 'Zicke' unserer Klasse)... Egal was auch immer passieren sollte - ICH WAR ES NICHT !?!!! Was soll ich denn jetzt tun....

...zur Frage

Was bedeutet so ein traum?

Hallo,ich habe von einem Jungen aus meiner klasse geträumt (wir waren zsm)ich dachte ich steh nicht auf ihn,nur(sehr)guteFreundschaft.

...zur Frage

Was tun wenn man für die beste Freundin aufeinmal mehr empfindet als man sollte!?

Ich bin 16 Jahre alt und bin in ein wunderschönes Mädchen verliebt sie ist eine wunderbare Person und respektiert mich so wie ich bin, das Problem ich darf mich nicht in sie verlieben, denn sie ist meine beste Freundin ich will unsere Freundschaft einfach nicht aufs Spiel setzten,weil sie mir einfach so verdammt viel bedeutet, aber mit dem Gewissen sie jeden Tag zu sehen und die Gefühle zu haben kann ich auch nicht weiter leben den es macht mich innerlich kaputt:/ Was kann ich nur machen!?? Soll ich ihr sagen was ich für Sie empfinde und damit unsere Freundschaft aufs Spiel setzten oder soll ich so weiter machen, um sie nicht zu verlieren !?? Ich bin am Ende und verzweifelt!! Was denkt ihr ist besser ???

...zur Frage

Wer das beantwortet hilft einem verzweifelten menschen?

Ich habe eine Freundschaft mit einem Mädchen hätte gerne eine Beziehung mit ihr weiss aber nicht was sie von mir hält, ich hab einfach angst um die Freundschaft. Ich bin jetzt 13,9 .

Würdet ihr die Freundschaft aufs spiel setzten oder doch lieber die Freundschaft behalten und dafür nie wissen ob man was verpasst hat ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?