Ich steh auf dich -!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er mag dich und will mit dir ausgehen!

der meintest ehrlich, denn wenn er auf dich steht, kannst du nicht mehr weitergehen

er steht mit seinen füßen auf deinen Füßen, sozusagen du trägst sein gewischt

Ich steh drauf wenn Frauen/Mädchen mich schlecht behandeln steh ich also auf Badgirls?

...zur Frage

Ich wollte dich doch nur einbisschen aufbauen?

Was bedeutet das, wenn ein Junge zu einem Mädchen sagt?

...zur Frage

Unterschied ob auf jemanden stehen oder nur mögen?!

Also wie schon oben in der Frage ist mein Problem, dass ich(w) nicht unterscheiden kann ob ich auf einen jungen steh oder ihn nur so mag. Wenn ich einen kennenlerne hab ich das Gefühl ich steh auf ihn und wenn sich dann was ergibt zwischen uns bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher was ich jetzt will😳 Weiß jemand wie ich dass unterscheiden kann oder herausfinden kann?

...zur Frage

Kann ich mit 17 einen 24 jährigen Freund haben?

Hab eine Frage.Ich bin 17 und werde in Dezember 18 jahre alt. Ich steh auf einen Mann. Er ist 24 jahre alt. Kann ich mit ihn zusammen sein oder ist das schlimm? Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Wie kann man einem Junge indirekt sagen dan man auf ihn steht?

Hey:) ich steh schon seid längerer Zeit auf einen Typen. Da ich aber zu schüchtern bin ihm es direkt ins Geschicht zu sagen hätte ich gerne ein paar Tipps wie ich es ihm indirkt sagen könnte. Danke schon mal im vorraus:)

...zur Frage

Ist er wirklich ein Player?

Ich steh auf einen Junge aber meine Freundin sagt er ist ein Player, ich weiß nicht was ich davon halten soll weil er redet zwar mit voll vielen Mädchen und ist beliebt in meiner Klasse aber hatte bis jetzt nur eine Freundin, mit der er nach 1nem Tag schluss gemacht hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?