Ich steh auf den selben Jungen wie meine beste Freundin. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

es wäre am Besten, wenn du offen und ehrlich zu ihr bist. Klar wird das nicht toll für sie sein und sie wird vielleicht traurig sein. Aber sie sollte sich keine Hoffnungen machen, wenn  da keine sind.  Du magst ihn und er scheint auch an dir interessiert zu sein.  Trefft euch doch mal. Vielleicht wird was aus euch. Wenn sich zwei Menschen lieben, dann sollte man ihnen das Glück gönnen. Aber rede vorher mit ihr, sonst erfährt sie das noch von jemand anderen und das wäre nicht toll. Falls, was aus euch werden sollte, wünsch ich euch viel Glück und deiner Freundin wünsch ich viel Glück bei der Suche nach dem Richtigen.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde, wenn ihr wieder auf ihn zu sprechen kommt, das Gespräch in eine Richtung lenken, bei der du ihr dann in Ruhe erklären kannst, dass er sie nicht so mag. Wenn du das allerdings tust, lass die Finger von dem Typen, sonst wird sie wirklich denken du wolltest ihn ihr nur "ausspannen". Ich denke du solltest es ihr sagen, damit sie sich nicht noch länger falsche Hoffnungen macht. Dieses Gefühl nicht zu wissen, ob man nun vom Angebeteten auch "geliebt" wird, kann einen sonst ganz schön kaputt machen.

Aber wie gesagt.. am besten die Finger von ihm lassen, sonst geht da einiges kaputt. Du wirst noch Viele kennenlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cottonmoon
30.08.2015, 23:15

Der Kumpel der mir gesagt hat das er nicht auf meine beste Freundin steht hat mir das aber anvertraut. Aber mit ihm bin ich nicht mehr befreundet. Soll ich ihr es trotzdem sagen? Und danke das du alles verstanden hast :)

0
Kommentar von cottonmoon
30.08.2015, 23:26

Das weiß auch nicht. Sie hatte ihm schoneinmal gesagt das sie ihn liebt. Aber er meinte er hätte keine Zeit für eine Freundin. Ich denke er hat das nur aus Höflichkeit gesagt. Er kann sie ja nicht leiden..

0
Kommentar von cottonmoon
30.08.2015, 23:38

Du hast Recht. Danke für deine Antwort ich versuch ihr dann die Wahrheit zu sagen. Du hast mir sehr weiter geholfen danke :) wir sind beide ausserdem 16 :)

1

Ich würde es ihr nicht sagen ..... Wenn sie weiß das du auch auf ihn stehst ( oder es später mal herausfindet) wird sie denken dass du gelogen hast damit du ihn für dich selbst haben kannst.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundschaft geht über liebe wenn sie deine veste Freundin ist und du sie nicht verletzen möchtest lass den Typen ziehen...Männer kommen und gehen aver eine veste Freundin hat man nur einmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cottonmoon
30.08.2015, 23:03

Findest du ich sollte ihr sagen das er sie nicht mag? Obwohl der Kumpel(mit dem ich nicht mehr befreundet bin) mir das anvertraut hat

0
Kommentar von lohne
30.08.2015, 23:04

Das sehe ich aber anders.

0

Also ich seh da nicht mehr durch. Wessen Kumpel und wessen Freundin???

Du hast einen Kumpel, der dir gesagt hat, dass du das lieber nicht deiner Freundin sagen sollst, dass der Kumpel von dem Kumpel von dem du das weißt deine Freundin nicht mag und dich anguckt???? Richtig??

Gut, dann würde ich den guten Draht zu IHM nutzen und IHM sagen, das SIE in ihn verliebt ist. Dann hast du nix falsch gemacht, und wirst IHN trotzdem noch bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CurlDiePie
30.08.2015, 23:06

falsch würde sie trdz wad machen ... undzwar es ihm gesagt zu haben das die freundin auf ihn steht weil sie nicht wollte das sie es sagg

0

Was möchtest Du wissen?