Ich steh auf den Gleichen wie meine Freundin HIIlfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So etwas kann durchaus schon mal passieren daher ist es nicht falsch wenn du mit ihr ganz offen mal drüber redest.

die 2 möglichkeiten die ich sehe währen.

1.Du überlässt ihr freiwillig diesen Jungen um sie nicht zu verletzen und eure Freundschaft nicht zu gefährden.

oder

2. Ihr einigt euch darauf das keiner von euch beiden mit ihm etwas anfängt und ihr ihn vergesst den man sollte niemals jemanden zwischen sich kommen lassen da eine Freundschaft weit mehr bedeutet als irgend ein Schwarm den richtige Freunde findet man nur noch wenige.

Untereinander werdet ihr schon eine lösung finden die euch beide glücklcih macht wenn ihr ganz im ruhigen über alles redet und eure Freundschaft euch beiden das wichtigste ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinMendes
09.01.2016, 23:11

Danke du hast mir wirklich sehr geholfen

0

Das kling ja so, als ob da richtiger Zickenkrieg herrschen würde. Letzten Endes ist es ja die Sache eures Schwarms, welche er von euch dann nimmt. Geht doch mal zu dritt ins Kino oder macht sonst irgendetwas gemeinsam. Bleibt aber bitte fair und macht euch nicht gegenseitig vor ihm schlecht. Ihr müsst euch ja wegen einem Jungen jetzt nicht unbedingt zerstreiten. Wenn der Typ eher deine Freundin mag, dann lass die beiden glücklich werden. Es gibt noch so viele andere tolle Typen auf diesem Planeten, mich zum Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinMendes
10.01.2016, 12:09

Ja ich glaube ich muss ihn ihr überlassen weil gestern waren Mein Schwarm ich und meine Freundin und nochmal eine Freundin am Chillen gewesen und sie hat etwa eine halbe flasche grünen Wodka und 2 eve getrunken. Und da war sie hacke dicht und nachdem sie dann langsam wieser zu sich kam hat sie gesagt sie hat Kopfweh und ihr ist schlecht und dann hat sich mein Schwarm voll um dich gekümmert. Das war voll süss von ihm 😍

0

dann müsst ihr euch absprechen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?