Ich steh auf dasselbe Mädchen, was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

OK, dann steht eben ihr beide, sprich dein guter Freund und Du auf das gleiche Mädchen und worin soll denn nun das eigentliche Problem bestehen? Das Mädchen wird von diesem Umstand ziemlich unbeeindruckt bleiben und es wird auch ohnehin eine ganz eigene Entscheidung für einen von euch beiden oder sogar für einen ganz anderen und bisher noch unbekannten dritten in dieser Runde treffen. Ergo ihr beide habt in diesem Spiel nur die Rolle der hoffenden und bangenden Zuschauer und der Freundschaft von euch sollte das auch nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt genügend schöne Frauen auf dieser Welt. Da muss man sich nicht mit einem Freund um diesselbe streiten, außer dir ist die Freundschaft mit dem Kollegen nichts wert. Überlege dir, was deine Absicht mit dem Mädchen ist. Strebst du eine ernsthafte langfristige Beziehung an oder geht es hauptsächlich darum eine schnelle Eroberung zu machen. Wäge ab, was längerfristig mehr Wert hat. Du kannst aber auch abwarten. Dein Freund steht auf das Mädchen, aber es ist noch nicht bekannt, ob sie auch auf ihn steht. Ermutige ihn dazu herauszufinden, ob dies der Fall ist. Entweder die beiden finden zusammen, dann hältst du dich zurück oder sie lehnt ihn ab und du kannst dein Glück versuchen. Du kannst auch offen mit deinem Freund darüber sprechen, dass dir das Mädchen ebenfalls gefällt, aber da dir eure Freundschaft wichtig ist, lässt du ihm den Vortritt. Dann ist er auch nicht sauer, wenn du es probierst, nachdem er versagt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entscheiden Freundschaft oder liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BroCode Alter,BroCode...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?