Ich steh auf 17 Jährige und bin 13 3/4

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vermutlich ist dein verstärktes Interesse an den schon etwas älteren Jungs und für dich halt auch teilweise derzeit noch ein wenig zu alten Jungs darin begründet, das sie im Vergleich zu deinen Altersgenossen halt auch schon um einiges reifer sind und das ist auch genau das, was dich an denen reizt. Du solltest aber wegen der momentanen Chancenlosigkeit nicht zu sehr deprimiert sein. Bald werden deine Chancen bei den Jungs dieser Alterskategorie erheblich steigen, nur Geduld.

"13 (3/4" ... ich glaube da hast du wirklich keine Chancen aber du wirst auch mal älter und reifer!:D Ich hatte es früher auch immer!:)

Ist denke ich normal :D

Da die jungs meistens mit 13&14 noch ziemlich kindisch sind :D

oOJustMeOo 03.02.2015, 21:18

Ja aber übel :D

0

Ist nicht schlimm, schwärm einfach weiter bis du selbst so alt bist haha

oOJustMeOo 03.02.2015, 21:17

Nageil xD

0
0fabienne0 03.02.2015, 21:18

Hahaha :D

0

Ich kenne das Problem xd

oOJustMeOo 03.02.2015, 21:13

Puuuh ich bin ned allein :D xD

0
Apfelfan007 03.02.2015, 22:14

Ich auch 😊😂es ist schlimmer wenn einer dir aber davor noch Hoffnungen macht und dann sagt das er eine Freundin hat(er war 15)

0

Was möchtest Du wissen?