Ich stecke in einer Sackgasse. Wie kann ich ihn aufmerksam machen ohne das ich wie ein Stalker dastehe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

also dieses Gefolge auf Instagramm ist schon lustig. Geh´ hin, sprich ihn an und komm´ mit ihm ins Gespräch. Wenn er dich toll findet, was anscheinend so ist, wird er dir auch fürher oder später bei Instagramm folgen, wenn das dein Ziel ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
naturepics10 09.08.2016, 22:00

Das würde ich ja gern nur er ist jetzt ca. 1500 Kilometer entfernt -.-

0
Hichly79 12.08.2016, 09:56
@naturepics10

Hey,

bitte entschuldige. Ich hatte überlesen, dass du nicht mehr im Urlaub bist. Wenn Instagramm deine einzige Verbindung zu ihm ist, dann würde ich an deiner Stelle jetzt dein Handy rausholen und ihm folgen. Wer weiß, wie lange du dafür noch Zeit hast.

Vielleicht hat er dic auch gar nicht mehr auf dem Schirm. Deshalb musst du die Konversation suchen. Das "Ich warte, bis der andere etwas macht-Spiel" klappt so gut wie nie.

LG

0
naturepics10 12.08.2016, 16:13
@Hichly79

Danke für deine Antwort, ich habe ihm eine Anfrage geschickt und er hat sie angenommen. Sonst nichts. Er hat mich nicht zurück abonniert oder sonst was. Jetzt folge ich ihm auch nicht mehr. So ein Egoist.

0
Hichly79 16.08.2016, 14:32
@naturepics10

Hey,

tut mir zwar leid für dich. Aber dann ist es im Endeffekt auch besser so. (Y)

LG

0

Das mit Instagram ist doch deine einzige Chance ihn evtl kennen zu lernen oder nicht? DANN MACH ES DOCH!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?