ich stecke in der patsche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

 Wenn du schon sagst dass er dich auch liebt, wieso sollte er es dann verneinen? Wie du es ihm sagen sollst: einfach so wie es ist. Dass du mehr als Freundschaft für ihn empfindest und ob es ihm nicht genauso geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal kann man auch zu viel reden.

Sorge für Situationen in denen ihr euch näher kommt. Blödelt rum, kitzel ihn oder was immer dir einfällt. Setze dich auf seinen Schoß ...

Da wird dir doch wohl was einfallen. Zeige durch Gesten und engen Kontakt, dass du gerne mehr von ihm willst. Da wird er dann wohl reagieren. Schiebt er dich weg, weißt du Bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn wie wichtig du ihm bist. Und wenn er irgendwie mit " sehr " antwortet machst du ihm klar, dass er dir auch wichtig ist. Mach ihm Komplimente & zeige ihm das du Interesse hast & dann entwickelt sich das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte er es verneinen wenn er dich auch liebt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?