Ich stecke in dem spiel League of Legends in der Bronze elo fest, kann mir jemand helfen raus zu kommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Johan, Ich weiß was du meinst. Ich war selber in dieser ELO und wurde nur mit flamern und feedern Konfrontiert. Ich habe einen Freund um Hilfe gefragt und er hat gesagt das er dieses Produkt gekauft hat und innerhalb von 40 tagen von Bronze auf gold gekommen ist( Ja ich hab einige Freunde in der Bronze ELO ^^). Wie auch immer, er hat mir dieses Produkt als "Training" empfohlen.

http://beacdzckljfmcvchycnkr9nxdg.hop.clickbank.net/


sieht vertrauenswürdig aus, Danke :)

0

Ich könnte dir helfen würde aber ein Mystery Box verlangen nachdem du Silver gekommen bist.

Ich versuche das oben Verlinkte programm, aber trotzdem danke :)

0

dude mach das nciht über das programm .... lol hat sofware die das zu 99% erkennt und dann wird dann account ganz gesperrt

Naja das man so verzweifelt ist und dann so was zu nehmen um hochzukommen ist echt bekloppt besser ist es selber zu spielen und hochzukommen oder mit nem hochrangigen Smurf spielen und dieser Link sieht einfach nur nach nem Virus aus.

0

Keine Ahnung ob das nach nem Virus aussieht, aber was dort auf der Seite stht kannst du auch viel besser machen...

Zu den Builds...suche doch einfach auf lol king irgendwas wie "Nidale guide" die sind meistens recht gut, gut begründet und von high elo spielern

Dan, wieso musst du wissen welche elo die Gegner sind, das sie in deinem Spiel sind heist doch, dass sie so gut sind wie du, wen sie aber eine lowere elo haben kann es sein das du übermütig wirst....oder wen es smurfs sind, das du zu defensiv spielst und deine Vorteile nicht ausnutzt

Und der Rest...mach das lieber nicht ;P

0

Was möchtest Du wissen?