ich stecke bei dragon ball xenoverse gleich am anfang?!?

1 Antwort

Ich weiß jz nicht, ob du genau bei der Stelle bist, die ich jetzt beschreibe :]

Du musst alle Leute mit diesem komischen Zeichen über dem Kopf ansprechen ^^

Alta bro danke :)ich meld mich wenn ichs gemacht habe ;)

0

Wie ist die reihenfolge von Dragonball?

Hallo,

ich wollte mal wissen wie die reihenfolge ist also wie z.B. Dragonball,GT,Film,Film,Film,Z,Film,Film,Kai

und so halt also auch welcher film und so :D

ich selbst habe nix gefunden 

...zur Frage

Future Trunks DLC funktioniert nicht (Dragonball Xenoverse 2)?

Ich habe heute den Code eingeben den ich von mmoga bekommen habe, da ich Xenoverse 2 dort vorbestellt habe. Alles hat gut funktioniert bis auf das Future Trunks aus Dragonball Super nicht in der Charakter Auswahl steht (also die bei Off- und Online Kämpfen und Parallelquests). Ich hab es schon überprüft das DLC ist in Steam aktiviert und ich habe noch eine Frage: ist der Charakter aus Dragonball Super, den man als Vorbesteller bekommt Jaco (ich habe bis jetzt gedacht es wäre Goku Black)

Freue mich auf Antworten😂😂

...zur Frage

Wo kann ich von Folge 1 bis JETZT Dragonball Super auf DEUTSCH streamen?

...zur Frage

HILFE! Dragon Ball - Xenoverse zu zweit an einer Konsole, aber wie?

Ja, ich finde den Mehrspielermodus irgendwie nicht, ich dachte man kann beim "Offline Kampf" zu zweit zocken aber irgendwie kann halt nur Player 1 auswählen und der 2 Controller ist völlig funktionslos.. Ich check einfach nicht wie das geht, weiß da jemand mehr?

...zur Frage

Dragonball Xenoverse Supersayajin 3,4 und Sayajin Gott

Hey,

bei dem neuen Dragonball Xenoverse für PS4 gibt es bisher ja nur SSJ1 und 2.

Weiß jemand ob es iwann auch noch 3, 4 und Gott geben wird?

Und wie sieht es auch mit Fusionen?

...zur Frage

Dragonball Xenoverse 2 - Pre Order Boni freischalten?

Hallo Community, ich habe ein Problem. Habe mir über Amazon die Dragon Ball Xenoverse 2 Deluxe Edition vorbestellt und somit eigentlich Zugang zu Black Goku und Future Trunks. Nun habe ich eben kurz einen Offline-Kampf gemacht, um zu schauen ob ich sie auswählen kann und da war nichts.

Habe natürlich den Season Pass Code eingegeben (für Black, also einen Vorbesteller-Code gab es nicht) und nichts passiert. Muss ich irgendwas noch zusätzlich tun oder wie kann ich die beiden freischalten?

Hoffe jemand kann mir helfen!

EDIT:
Problem wurde gelöst! Für alle anderen, die das gleiche Problem haben, schaut in eurer Email-Postfach!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?