Ich stecke auf Hypixel dauernd im Block,was tun?

3 Antworten

Also bei mir läuft alles flüssig in der gängigen Version 1.8.9. Ich weißSB nicht genau wo bei dir das Problem liegt, weil deine Ping sehr gut ist, aber ein paar Tipps gibt es.

1. Benutze am Besten (falls noch nicht) den badlion client. Die arbeiten mit Hypixel zusammen und der Client verhindert (funktioniert leider auch nicht perfekt) das Aktivieren von Cheats. Das bedeutet mit dem Client solltest du in der Theorie nicht hacken können und weil der Server das auch weiß, wirst du dann weniger stichprobenartig auf Hacks getestet. Dies sorgt normalerweise für laggs und könnte was mit deinem Bug zu tun haben

2. Du kannst ja je nach Spielmodus leaven und rejoinen und dann sollte es auch gelöst sein.

3. Benutze vielleicht mehr Magical Mushroom soup (damit kannst du fliegen), da du dann ja niergendwo stecken bleiben kannst.

4. Benutze die 1.8.9

5. Melde den Bug

6 Manchmal lösen sich Dinge auch von selber. Geduld lohnt sich. Wie und wann ist das Problem aufgetreten? Warum vielleicht? War es schon immer so? Ist es auf jedem Server so?

7. Installiere Minecraft neu

Hoffe das hilft weiter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spielst du in der 1.8?

Ich spiele in der neuesten Version

0
@AyakaChan1

Also hypixel ist in der 1.8 . Man kann zwar mit allen Versionen drauf joinen aber es wird halt alles etwas schwieriger. Probiere mal aus mit der mc Version 1.8.9 drauf zujoinen. Ich hatte den Fehler auch in der 1.14

0
@Aaas2

Ich habe es mal versucht,hat aber leider nicht viel gebracht,da Mc jedes mal gecrasht ist wenn ich in Skyblock gegangen bin :/ Aber trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?