Ich starte Action Replay dann zeigt er datel an und danach wird es Weiß ,kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt mehrere Ursachen, die so etwas hervorrufen können.Falls du auf einem DSi spielst, kann es sein, dass die Firmware zu alt ist und dass das AR nicht in das Sicherheitssystem reinkommt. Andere Ursachen: - Firmeware zu alt für Spiele mit zu hoher Sicherheit (Pkmn Black and White) - Kontakte verschmutzt - keine Cheatcodeliste (muss am Computer erstellt werden) - Produktionsfehler - du benutzt AR DSi und spielst, während es am Computer angeschlossen ist (bei AR DS war das ohne Absturz möglich) Falls so etwas weiter auftritt, schließe dein AR an den Computer an, klicke in die linke obere Ecke, sodass sich ein paar Optionen gezeigt werden, drücke auf "about" und auf "reset Action replay". Danach sollte es wieder funktionieren, aber die Cheats musst du dir selbst wieder draufladen (um das zu tun, brauchst du die CD, den offiziellen "Action Replay DSi Code Manager"). War bei mir mitgeliefert, und das AR DSi ist auch bei mir kaputt gegangen, aber physische Ursachen sind selten. Mein Vater hat es auf den Boden geschmissen und es hat anderthalb Jahre weiter gut funktioniert, bevor e es resetet werden musste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?