Ich stand die ganze Zeit beim erklären bei einer sport Aufgabe neben mein chrush und habe es nicht mitbekommen? Weiel er zu spät zum Unterricht kam?

Ich habe deine Frage nicht mitbekommen. Wie lautet deine Frage?

Das ist doch ne frage lies noch mal genau

Ist es schlimm, neben so einem Crush zu stehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht schlimm. Kann jedem mal passieren. Du könntest ja auch charmant erklären, dass seine Anwesenheit dich so verwirrt hat, dass du ihn gar nicht bemerkt hast.

He wie meinst du das

0
@Christina131

Naja, es wäre eine Art charmanter Scherz, wenn er dich fragen sollte, warum du ihn ignoriert hast. Mach dir keinen Kopf, das ist wirklich ganz ernsthaft nichts schlimmes.

0

Naja ..nicht so schlimm ..solange es nur ein billiger Krasch ist

Warte halt ab, bis du einen Freund anbaggern darfst..

Ich bin ein Mädchen

1
@Christina131

Er versteht deine weibliche Sprache nicht deswegen so eine Antwort

Crush=Schwarm =Junge den ein Mädel mag

1
@verreisterNutzer

So wie heute morgen der Junge Probleme mit seinem Crush=Schwarm=Mädchen hatte, weil sie immer wegschschaut...

Und mein Crusher läuft nachher ..weil er mir Eis fürs Cocktail zerkleinert

1
@Christina131

Höre mal leoni

Für 13jährige ist es laut den Richtlinien nicht erlaubt, ohne die Eltern Fragen zu stellen oder sich hier zu äussern.

2

He wie meinst du das

0

Was möchtest Du wissen?