Ich stalke meinen besten Freund ist das oke?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warte einfach ein bisschen ab, bald beruhigt sich die Sache mit deinem Exfreund wieder (ist ja klar dass sich dein bester freund deswegen distanziert weil ist schon ne komische situation) und sobald es zwischen euch nicht mehr so angespannt ist, wird dein bester Freund bestimmt auch wieder Kontakt zu dir aufnehmen wie früher. Manchmal brauchen die dinge zeit:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bad2dabone
09.10.2016, 22:44

okeii :) vielen Dank das beruhigt mich etwas

0
Kommentar von evaengl
09.10.2016, 22:44

Keine ursache, hoffe alles wird gut :)

0

Wenn er wegen einem Kumpel nicht mehr mit dir schreibt solltest du mal überdenken ob du ihm genauso wichtig bist wie er dir..
Sprich ihn darauf an oder ruf ihn an, ansonsten wirst du ihn verlieren. 
Du hattest deine Gründe Schluss zu machen und du kannst die ihm ja auch sagen..
Ganz nebenbei sollte das eigentlich eh nicht eure Freundschaft beeinflussen... Ich meinen seine Freundschaft zu seinem Kumpel hat sich auch nicht verändert, warum dann die zu dir?
Bros before hoes zählt da nicht.. für einen besten Freund bist du nämlich keine hoe sondern sowas wie ne kleine Schwester, und die bezeichnet man sicher nicht so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evoluzzer213
09.10.2016, 22:40

Männerfreundschaften sind trotzdem etwas ganz eigenes. Männerfreundschaften gehen trotzdem oft vor Freundschaften mit Frauen

0

Was soll man Dir raten? Meinst Du, Du kriegst sein Vertrauen mit einem Fake-Account zurück? Meinst Du, die Gründe, warum Du Schluss gemacht hast, existieren nicht mehr? Was soll man Dir raten? Beantworte es Dir selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lôsch den fake account und sprich dich mit ihm aus. Ja es kann gut sein, dass er nichts mehr mit dir zu tun haben will, aber das musst du dann akzeptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bad2dabone
09.10.2016, 22:38

okey danke

0

Hey ho,
also das mit dem Fake-Account ist ne ganz dumme Idee. Finde ich auch total übertrieben.
Einfach mit seinen Mitmenschen reden. Nie versucht einer das offensichtliche als erstes, sondern fängt an heimlich rumzuschnüffeln oder sich irgendwelche hirngespinste auszudenken.
Geh zu ihm, frag ihn direkt, was los ist und wie du dich fühlst. Oder wenn du dich das nicht traust, ruf an oder schreib ihm. Aber direkt und persönlich sprechen, halte ich für die beste Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bad2dabone
09.10.2016, 22:32

hab ich; er meinte nur er wird sich bessern aber bis jetzt nichts passiert

0

Erstens, das ist kein stalken, zweitens rede mit ihm erkläre es ihm und guck was geschieht, und wahrscheinlich bist du in in verwchossen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bad2dabone
09.10.2016, 22:31

naja doch; ich schau immer wann er zuletzt online war oder wenn er mit Mädels schreibt..oder wenn er draußen mit jmd ist schau ich zu Hause nach wer das war und so.. ich habs ihm erklärt er hat ja gesagt dass er das gar nicht gemerkt hat und dass es sich bessern wird..aber nichts passiert bis jetzt

0
Kommentar von emanel
09.10.2016, 22:40

warte ab schreib du ihn an, und warte bis er antwortet sann kannst du mehr schreiben, und darüber intensiwf reden und ihm aagen dass es nichts hilft und ee sich nicht ändert

0

Was möchtest Du wissen?