Ich Squirte, muß mir das peinlich sein!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

muss dir nicht peinlich sein. haben viele frauen, und wissenschaftler haben sogar die annahme das JEDE frau dazu fähig ist. es gibt anscheinend übrigens nicht wenige männer die darauf stehen :-) warum wieso weshalb frauen "squirten" ist übrigens bis heute ungeklärt.

hier findest du nähere infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

Das braucht dir nicht peinlich zu sein. Wenn man als Frau bei einem Orgas mus so hefitg reagiert kann es für einen Mann schon sehr erregend sein.

ich muss dir nichtpeinlich sein ich kenne sehr sehr viele männer die drauf stehen ;)

braucht dir nicht peinlich zu sein -- für viele macht es genau den unterschied den sie besonders mögen -- und wer es nicht mag hat halt pech gehabt!!!

Nein, das muss dir nicht peinlich sein. Ist aber nicht bei allen Frauen so, dass sie squirten.

Was möchtest Du wissen?