Ich Squirte, muß mir das peinlich sein!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

muss dir nicht peinlich sein. haben viele frauen, und wissenschaftler haben sogar die annahme das JEDE frau dazu fähig ist. es gibt anscheinend übrigens nicht wenige männer die darauf stehen :-) warum wieso weshalb frauen "squirten" ist übrigens bis heute ungeklärt.

hier findest du nähere infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

Das braucht dir nicht peinlich zu sein. Wenn man als Frau bei einem Orgas mus so hefitg reagiert kann es für einen Mann schon sehr erregend sein.

ich muss dir nichtpeinlich sein ich kenne sehr sehr viele männer die drauf stehen ;)

Wie war euer erstes Mal Geschlechtsverkehr mit einem anderen Geschlecht?

Wie war euer erstes Mal Sex (hetero)? Bitte bleibt ernst und versucht es so ausführlich wie möglich zu schreiben. Was ihr gemacht habt und wie es angefangen hat

...zur Frage

"Erstes mal" komplett verhauen-Was tun?

Hey Leute,


ich wollte Heute mit meiner Freundin, spontan unser "erstes mal" haben aber ich hab es total verkackt. Irgendwie hab ich es geschafft keinen hochzubekommen und es war einfach mega peinlich... ich schäme mich so sehr...Sie sagt zwar, dass alles inordnung sei und es nicht schlimm ist aber ich finde es einfach nur peinlich und weiß nicht was ich tun soll

...zur Frage

Sex / Erotik wie geht ihr mit diesem Thema um?

Mir ist es immer noch peinlich darüber zu reden

Aber überall hängen leichtbekleidete Frauen an den werbesäulen der Stadt..... wo führt das unsere Gesellschaft hin Frage ich mich?

...zur Frage

Schon Geschlechtsverkehr?

Hallo ich bin m 15. Meine Freundin und ich würden gerne Sex haben..ich hab aber Angst da mein Penis noch nicht in der Pupertät war..habe nur 10cm im erregten Zustand..spürt sie trotzdem was..ich will nicht das es peinlich wird und sie kein Spass hat wenn wir uns näher kommen..

10cm=Sex ja/Nein?

...zur Frage

Brennen nach Geschlechtsverkehr. Normal?!

Hallo liebe Leute. Diese Frage ist mir etwas peinlich, aber ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Also mein Freund & ich schlafen ca seit 9 Monaten miteinander & seit dem habe ich immer nach dem Geschlechtsverkehr extremes Brennen im Intimbereich. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass er in mir kommt, da brennt es nämlich unglaublich doll, sodass ich später nicht mehr urinieren kann (haben wir mal getestet). Aber ob er nun in mir kommt oder nicht, es brennt. Wenn nicht in mir, dann brennt es auch, aber nicht so unglaublich doll. Haben es auch schon mit gleitgel versucht, die brennen übrigens auch in mir. Hat jmd dieselbe Erfahrung gemacht?

Ne Freundin von mir hat das auch immer noch, ist es denn normal? Kann doch nicht sein :-(

...zur Frage

Ist es normal dass es schon wehtut wenn ich meine bloße Eichel auch nur sanft berühre?!

Ich finde es furchtbar peinlich SO eine Frage HIER stellen zu müssen. Bitte nur ernstgemeinte Antworten, mir ist das peinlich genug. Ich bin männlich, 14, und wenn ich meine Eichel (ohne dass Vorhaut darüber ist) berühre tut es weh. Tut das dann nicht auch beim Geschlechtsverkehr weh?? :'(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?