Ich spürte meinen ganzen Arm nicht mehr, ist dies normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das liegt daran das du darauf geschlafen hast, ist mir auch schon passiert,ziemlich dummes gefühl. massier in,damit die blutzirkulation wieder in gange kommt, mehr kannst du da nicht machen...-)

Das hat nichts mit der Blutzirkulation zu tun. Es ist der lagebedingte Druck der Halswirbelkörper auf die dort austretenden Nerven (ulnaris oder radialis), die zur Gefühllosigkeit (Einschlafen) führt. Nach verstärkter Bewegung des Armes geht diese Gefühllosigkeit zurück.

das passiert mir auch manchmal, ist vollkommen normal wenn ich z.b. meinen kopf auf dem arm liegen hatte usw., die ursache hast du übrings richtig erkannt

Kann es gefährlich werden, wenn jede Nacht mein ganzer Arm taub wird?

Hallo,

Undzwar wach ich wirklich fast jeden Tag auf meinen linken, nur der linke, Arm auf. Der ist dann total taub, wie abgestorben und nach wenigen Minuten ist es wieder normal. Das ist für mich extrem unangenehm

Kann das schlimm werden, wenn das jeden Tag passiert? Ich habe gehört dass der Arm amputiert werden kann

LG

...zur Frage

Linker arm schwächer als rechter?

ist das normal, wenn man rechtshänder ist, das der linke arm schwächer ist ? ich merke irgendwie seit gestern, dass mein linker arm schwächer ist , als der rechte, auch wenn ich nichts machen

...zur Frage

Ganzer Arm voll mit Mückenstichen

Hallo :D Also ich bin gestern mit offenem Fenster und Rolladen eingeschlafen, jetzt ist mein ganzer Arm voll mit Mückenstichen. Kann ich irgendwas machen damit sie schneller weggehen oder so?

...zur Frage

Mein Arm tut weh seit 3 Tagen (an der gezeigten stelle, Bild). Was kann ich dagegen tun?

Der Muskel schmerzt denke ich. Es fühlt sich wenigstens so an.
Kann das davon kommen, wenn man nachts auf dem Arm liegt oder wenn man mit Mittel- und Zeigefinger immer die selben Bewegungen macht?
Ich habe keinen Sport gemacht und es war plötzlich da. Der Schmerz ist ein Druck. Wenn ich die Finger bewege, merke ich nichts. Ich spüre es nur wenn ich zB eine Flasche öffnen möchte oder Sachen mit der Hand heben möchte oder einen Knopf drücke.
Was ist das und was kann ich dagegen tun? (Wärme hilft nicht)
Lg Sandra

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?