Ich spürte meinen ganzen Arm nicht mehr, ist dies normal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das liegt daran das du darauf geschlafen hast, ist mir auch schon passiert,ziemlich dummes gefühl. massier in,damit die blutzirkulation wieder in gange kommt, mehr kannst du da nicht machen...-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das passiert mir auch manchmal, ist vollkommen normal wenn ich z.b. meinen kopf auf dem arm liegen hatte usw., die ursache hast du übrings richtig erkannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat nichts mit der Blutzirkulation zu tun. Es ist der lagebedingte Druck der Halswirbelkörper auf die dort austretenden Nerven (ulnaris oder radialis), die zur Gefühllosigkeit (Einschlafen) führt. Nach verstärkter Bewegung des Armes geht diese Gefühllosigkeit zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passiert mir auch gelegentlich. Die Ursache hast Du klar erkannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, das ist ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das ich nich normal.Geh zum Arzt!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mermaid9
14.07.2013, 10:44

Quatsch, das passiert jedem mal.

0

Was möchtest Du wissen?