Ich spüre viel negative Energie in mir (komisch)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

ich würde sagen, mach dir mal keine sorgen ;) dein Körper ist bestimmt gerade im Wandel, denn ungefähr alle 7 Jahre ändert sich dein Körper. Das bedeutet jetzt nicht, dass du dieses Gefühl immer haben wirst es ist nur eine Phase, die dir vorher unbekannt war und mit der dein Körper noch nicht ganz umgehen kann. Du bist aber dadurch kein schlechter Mensch und die Idee deine negative Energie durch Sport zu verringern ist gar nicht so schlecht. Dabei kommst du vielleicht auf andere Gedanken und du findest vielleicht neue Interessen und lernst neue Leute kennen (darum ist ein Team-/ Gruppensport eine gute Sache) , so findest du bestimmt schnell wieder Freude am Leben und du bist automatisch positiver drauf.

Du schaffst das :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch es doch zum Beispiel mal mit einer Kampfsportart um die negative energie rauszulassen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?