ich spüre sehr wenig!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Servus,

Das liegt an der Beschneidung.

Es ist so, dass eine Beschneidung die empfindlichsten Stellen des Penis entfernt - das führt bei sehr vielen Männern zu einer Lustminderung (die du hier ja schön beschreibst) - bei manchen geht das sogar so weit, dass Sex unmöglich ist.

Das was ich dir daher raten würde wäre die Sensibilisierung deiner Eichel und der verbliebenen Vorhaut - denn damit gewinnst du mehr Empfindlichkeit, was dein Problem behebt.

Alleine bist du mit dem Problem nicht - das Problem ist wie schon gesagt bei vielen so, manche können nichtmal richtig masturbieren (kuck mal hier: http://www.gutefrage.net/frage/nach-beschneidung-ganze-gefuehl-weg--kein-lustgefuehl-mehr- )

Lg

CalicoSkies 16.10.2014, 14:59

Und ums nochmal genauer zu machen:

  1. Der Arzt, der hier am Besten wäre, ist ein Hautarzt - der kennt sich damit viel besser aus als ein Urologe. :)

  2. Du kannst mit speziellen Salben die Hornhaut deiner EIchel ablösen - bspw. mit Harnstoffsalbe oder anderen Wirkstoffen - das macht sie empfindlicher und du spürst mehr, dann ist dein Problem weg :)

Ich würd an deiner Stelle - wenn du das willst - einen Arzt aufsuchen und den nochmal gezielt danach fragen. :3

Viel Erfolg!

6
CalicoSkies 22.10.2014, 19:14
@CalicoSkies

Danke für die HIlfreichste Antwort und ich wünsch dir viel Erfolg :3

Falls ich noch irgendwie helfen kann, meld dich :)

1

Mit derartigen Problemen am ehesten zum Urologen. Was er machen kann, wird er schon sagen. Es kann auch andere als medizinische Lösungen geben, das wird hier aber eher nicht diskutiert werden.

Hallo ,willkommen im Club! es gibt nur sehr wenige Menschen die ehrlich zu sich selbst sind und dann noch offen zugeben das die am Besten Stück einfach abgestumpft sind . Bitte gehe zu keinem Arzt,Du wirst allenfalls Vi.gra,was sehr schädlich ist verschrieben bekommen.Dein Spannungsgefühl wird dann aber eher noch stärker.Die Eichel kannst mit Bepanthen pflegen und mit einem Stülpa bedecken.Die Ärzte verharmlosen das alles,Sie müßten sich ansonsten für Ihre Vorhautamputationen (verklärend,semantisch "Beschneidung" genannt,rechtfertigen.Also ,informiere Dich bitte über die Möglichkeiten der Vorhautwiederherstellung,die wieder Sensibiliesierung der Eichel.Nur die Spitze mit den Nerven und Dein frenulum ist unwiederbringlich verloren.Durch Neue Haut und Bedeckung Deiner Eichel kannst Du aber einen Teil der Sensibiliesierung zurückgewinnen. Ich habe Dir ein Kompliment gemacht für diese tolle Frage,interessant,offen,ehrlich. Alles Liebe für Dich.

Templari007 22.10.2014, 18:23

Vielen Dank!! Habe Dir auch schon per Kommentar für diese hilfreiche und tollte Antwort gedankt!

2

Was möchtest Du wissen?