ich spüre sehr wenig!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

Das liegt an der Beschneidung.

Es ist so, dass eine Beschneidung die empfindlichsten Stellen des Penis entfernt - das führt bei sehr vielen Männern zu einer Lustminderung (die du hier ja schön beschreibst) - bei manchen geht das sogar so weit, dass Sex unmöglich ist.

Das was ich dir daher raten würde wäre die Sensibilisierung deiner Eichel und der verbliebenen Vorhaut - denn damit gewinnst du mehr Empfindlichkeit, was dein Problem behebt.

Alleine bist du mit dem Problem nicht - das Problem ist wie schon gesagt bei vielen so, manche können nichtmal richtig masturbieren (kuck mal hier: http://www.gutefrage.net/frage/nach-beschneidung-ganze-gefuehl-weg--kein-lustgefuehl-mehr- )

Lg

Und ums nochmal genauer zu machen:

  1. Der Arzt, der hier am Besten wäre, ist ein Hautarzt - der kennt sich damit viel besser aus als ein Urologe. :)

  2. Du kannst mit speziellen Salben die Hornhaut deiner EIchel ablösen - bspw. mit Harnstoffsalbe oder anderen Wirkstoffen - das macht sie empfindlicher und du spürst mehr, dann ist dein Problem weg :)

Ich würd an deiner Stelle - wenn du das willst - einen Arzt aufsuchen und den nochmal gezielt danach fragen. :3

Viel Erfolg!

6
@CalicoSkies

Danke für die HIlfreichste Antwort und ich wünsch dir viel Erfolg :3

Falls ich noch irgendwie helfen kann, meld dich :)

1

Hallo ,willkommen im Club! es gibt nur sehr wenige Menschen die ehrlich zu sich selbst sind und dann noch offen zugeben das die am Besten Stück einfach abgestumpft sind . Bitte gehe zu keinem Arzt,Du wirst allenfalls Vi.gra,was sehr schädlich ist verschrieben bekommen.Dein Spannungsgefühl wird dann aber eher noch stärker.Die Eichel kannst mit Bepanthen pflegen und mit einem Stülpa bedecken.Die Ärzte verharmlosen das alles,Sie müßten sich ansonsten für Ihre Vorhautamputationen (verklärend,semantisch "Beschneidung" genannt,rechtfertigen.Also ,informiere Dich bitte über die Möglichkeiten der Vorhautwiederherstellung,die wieder Sensibiliesierung der Eichel.Nur die Spitze mit den Nerven und Dein frenulum ist unwiederbringlich verloren.Durch Neue Haut und Bedeckung Deiner Eichel kannst Du aber einen Teil der Sensibiliesierung zurückgewinnen. Ich habe Dir ein Kompliment gemacht für diese tolle Frage,interessant,offen,ehrlich. Alles Liebe für Dich.

Vielen Dank!! Habe Dir auch schon per Kommentar für diese hilfreiche und tollte Antwort gedankt!

2

Mit derartigen Problemen am ehesten zum Urologen. Was er machen kann, wird er schon sagen. Es kann auch andere als medizinische Lösungen geben, das wird hier aber eher nicht diskutiert werden.

Werde ich beschnitten?

Hallo Ich bin Alex und 13 Jahre alt,

Meine Mutter war am Donnerstag mit meinem Bruder beim Arzt weil er anscheinend Probleme mit der Vorhaut hat und deshalb untersucht wurde.

Der Arzt hat meiner Mutter empfohlen ihn im Krankenhaus beschneiden zu lassen. Bis dahin kein Problem für mich.

Aber gegen Ende fragte der Arzt ob er noch einen Bruder hat, weil es sein kann das in dem Fall ich auch eine Vorhaut verängung haben könnte.

Jetzt hat mir meine Mutter gesagt das sie für mich auch bald einen Termin macht zur Kontrolle.

Wie läuft diese Untersuchung ab?

Was passiert da alles?

Sind ja gerade Sommerferien und meine Mutter will es noch innerhalb der Sommerferien machen.

Ich bin über jede Antwort froh.

...zur Frage

Sex fühlt sich sch***** an ohne vorhaut, SB auch -.-?

Wieso muss man sich überhaupt beschneiden lassen im islam, damit man sich nicht mehr sich Selbstbefriedigen kann, oder dass man schlechtes sex hat, ich hasse meine sche*** muslimischen eltern dafür das sie mich beschnitten lassen haben

...zur Frage

Mein Penis fühlt sich taub an beim Sex.

Ich selbst bin seit meinem 8. Lebensjahr beschnitten und bin nun selbst 18. Ich hatte nun schon öfter Sex mit meiner Freundin. Wenn es nun etwas wilder beim Sex wird, verliere ich fast jegliches Gefühl in meinem Penis und kann ihn auch nicht "anspannen". Er bleibt zwar steif und weitermachen tue ich trotzdem. Dies zieht sich dann halt ziemlich lange bis meine Freundin einfach keine Kraft mehr hat, was dazu führt das ich nicht wirklich "komme". Liegt das vielleicht an der Beschneidung? Selbst bei meinem ersten mal dauerte es sehr sehr lange bis ich kam und das auch nur durch einen Blowjob. Ist das den normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?