Ich spüre nichts vom Alkohol (NICHT ALKOHOLIKER)?

4 Antworten

du scheinst ein gestörtes empfinden zu haben. es gibt biologisch/medizinisch keine gründe, warum alkohol vom körper nicht aufgenommen werden sollte. genau so gut könnte jemand behaupten, dass er unmengen an nahrung "frisst" und eher abnimmt statt auch nur ein einziges gramm an gewicht zuzulegen.

es ist immer nur die gewöhnung, wenn einige leute schon nach 2 bier torkeln und andere erst ab 2 promille ausfallerscheinungen haben.

Naja ich schien nach außen auch nicht auffällig zu sein und wie gesagt ich trinke nicht sonst wäre es ja nicht so seltsam

0

"du scheinst ein gestörtes empfinden zu haben."

Natürlich hat er das, er nimmt ja auch ein Antidepressivum ein

1

Trevilor ist ein Antidepressivum, das in die Vermittlung von Signalen im Gehirn eingreift - Du bist betrunken, Du nimmst es nur nicht wahr, weil Dein Empfinden für Dich selbst sowieso abgestumpft ist

Ne freundin nimmt Fluoxetin und der Alkohol knallt bei ihr härter als bei normalen

0
@Tootbraunstein

Fluoxetin ist chemisch anders zusammengesetzt, genau deshalb gibt es ja verschiedene Antidepressiva, weil nicht alles für jeden geeigent ist. Dein Medikament wirkt bei Dir eben anders als das Medikament Deiner Freundin bei ihr

1
@dandy100

Ich bin aber die einzige die solche Nebenwirkungen mit dem Medikament hat. Sodass mir jeder Alkoholismus unterstellt..

0

es is viel schlimmer, du bist Benzo abhängig ^^

da benzos im mg bereich wirken ist es nur logisch das du den vodka literweise kippen kanst

aber wieso nimmst du bitte ein benzo?

Wo nehme ich benzos?

0
@Tootbraunstein

und warum schreibst nicht einfach gleich dazu was es ist ? damit man nicht ewig zeit zum suchen verschwendet?

0

Kiffen schadet dem Nervensystem. Das bestreiten zwar alle Kiffer immer wieder, aber es ist nun mal Fakt. Kann man problemlos googlen.

In Verbindung mit dem Antidepressiva ist die Störung offensichtlich.

Und du solltest dich fragen ob das Kiffen nicht ursächlich für die Depression ist.

Mein Rat: lass den ganzen Mist weg dann brauchst du das alles nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ursächlich ist es nicht. Ich weiß dass kiffen auch schadet das bestreite ich nicht.

1

Was möchtest Du wissen?