Ich spüre nichts mit Kondom!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

  • Als hormonfreie Alternative sehr zu empfehlen ist die Gynefix, eine moderne Fortentwicklung der Kupferspirale. Die Gynefix ist höchst zuverlässig, sehr nebenwirkungsarm, völlig hormonfrei und bietet fünf Jahre sicheren Verhütungsschutz ohne an irgendetwas denken zu müssen, Einnahmefehler und dergleichen sind ausgeschlossen. Sehr viele Anwenderinnen der Gynefix sind hochzufrieden: verhueten-gynefix.de
  • Mit der Gynefix kannst Du sorgenfrei und ohne Kondome Sex haben und musst an nichts mehr denken. Fünf Jahre alles erledigt!
  • Bezüglich dem Lustverlust bei Kondomen ist Dir leider nicht zu helfen. Männern geht es fast allen so und auch etliche Frauen beklagen es. Du kannst schauen, in welchen Stellungen Du enger bist und mehr empfindest, aber mehr fällt mir auch nicht dazu ein.

Manchmal habe ich auch Sex mit Kondom und mir geht es dann ähnlich... Ich habe das Gefühl, dass es alles zu flutschig ist... Habe aber die Erfahrung gemacht, dass Doggy und Löffelchen Abhilfe schaffen können..

Suboptimierer 01.07.2014, 09:36

Uiuiuiui. Hier erfährt man ja Sachen :P

1

Hallo Cocokuss,

ich kann das nachvollziehen was da vorgeht. 

Versuche mal mit noppen condome sex zu machen die sind intensiver und 

das könnte den Ausschlag geben wieder was zu fühlen weil normale Condome sehr glatt sind und daher kaum Reibung in Deiner Vagina entsteht.

Gruß Lorbass

nehmt doch mal welche mit rillen/noppen oder ganz dünne.

Es gibt verschiedene Kondome: Gefühlsecht Noppen Rillen Guck DU dich doch mal um. Da ist bestimmt was für dich. Ich hasse es mit Kondom. Ich versteh dich

Neue Stellungen ausprobieren? Aber vorher mit ihm abstimmen, ob es geht? ;-)

Nimm deine Pille regelmäßiger, oder ändere die Verhütungsmethode.

Gruß Xira

Versuch doch einfach mal ne andere verhütungs methode ! Die Spirale , oder die 3 Monats Spritze :-) Infos kriegst du beim Frauen Arzt

Das bildest du dir ein. Trotz Kondom, ist der Umfang der gleiche, es ist unmöglich, dass du ihn nicht spürst.

Xiraxis66 30.06.2014, 00:50

Keine Einbildung, die Reibung ist eine andere. Ebenso die Mentale Komponente... sollte man nicht unterschätzen.Eine Freundin von mir hatte das selbe Problem.

1
Xiraxis66 30.06.2014, 01:24
@vanillaschote

Durchaus, aber die größte und wichtigste Erogene Zone des Körpers ist das Hirn. Wenn da schon ne Blockade ist (denn sie weiß ja, da ist ein Kondom) dann kommt keine Erregung an. Sie meint auch nicht das sie garnichts spürt, sondern keine Lust.

2
vanillaschote 30.06.2014, 16:53
@Xiraxis66

Und was habe ich weiter oben geschrieben? Dass sie sich das einbildet.... Weil das Hirn ihr etwas sagt, was so gar nicht da ist.

3

Was möchtest Du wissen?