Ich spüre nichts beim Fingern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dass du innen nicht viel spürst ist normal, Wo kaum Nervenenden sind, kann man auch nichts merken.

Klitoris. Das ist ein hübsches kleines (eigentlich ist es gar nicht so klein), Organ, das gerade zu vollgepumpt ist von Nervenenden. Da findet das Gefühl statt. Es braucht im Grunde überhaupt kein Eindringen, wenn man weiß, wo die Klitors ist und wie man sie stimuliert. Die Klitoris ist außerdem mehr, als nur der sichtbare Knubbel.

Und was auch wichtig ist: Kommunikation. Sag und zeig ihm, was dir gefällt (dazu musst du natürlich erstmal selbst heraus finden, was sich gut anfühlt, also viel spaß beim alleine ausprobieren).


Mir geht es genau so wie dir. Beim fingern spüre ich zwar dieses angenehme Gefühl aber geil finde ich daran nichts. Und leider geht es mir beim Sex ähnlich. Mein Freund schafft es kaum mich zu erregen und zum Orgasmus komme ich eigentlich nie. Ich, und viele andere Frauen, werden bei der Befriedigung in der Vagina nicht so geil, sondern bevorzugen die Stimulation der äußeren Vagina Bereiche, insbesondere des Kitzlers.

Das Gefühl, dass ich pinkeln muss habe ich nur beim Sex. Einmal habe ich mich drauf eingelassen und bin gekommen, die anderen Male habe ich tatsächlich uriniert. Ich schätze das liegt daran, dass der Penia meine Harnröhre oder so stimuliert.. Leider hilft da kein aufs Klo gehen vorm Sex, kein Stellungswechsel oder sonstiges..

Ich wünsche dir aber weiterhin viel Glück und vor allem Spaß mit deinem Freund.

hey, 

es ist normal weil er das Jungfernhäutchen reizt, wenn das reißt beim richtigen Sex gehts besser!

Ich würde dir raten ihn besser kennen zu lernen und wenn du merkst das er der "richtige" ist, mit ihm zu schlafen. Lass dir dabei Zeit .

Das eindringen hat ja nur was mit Penetration zu tuhen wieso stimuliert er nicht die Klitoris ist doch einfacher dann hat er das Problem mit dem eindringen nicht er kann es doch auch oral machen ist doch eh viel angenehmer so haben es mir viel Mädels gesagt bei denen ich es ausprobiert habe

Er sollte mal Deine Klitoris finden...

Was möchtest Du wissen?