Ich spüre meinen Puls im Auge?

10 Antworten

Hängst mit den Blutdruck zusammen, so wie du es geschrieben hast, ist der zu Hoch ein Arztbesuch wäre zu empfehlen

das hat nur was mit dem Blutdruck zu tun ... der Druck in den Gefäßen ist erhöht ...das merken manche im Auge...besonders nach körperlicher Anstrengung und schnellem Aufstehen, kann sowas vorkommen ... ist aber nicht besorgniserregend ... darauf achten das der Blutdruck nicht dauerhaft erhöht ist

also so was habe ich manchmal auch wenn ich sehr sehr müde bin. deswegen solltest du einfach mal probieren mehr zu schlafen. Bei mir klappt das immer. Wenn es nciht funktioniert würde ich damit mal zum Hausarzt gehn und dem das sagen

Ich würde es von einem Augenazrt abklären lassen, nicht dass es ein Augeninfarkt ist. Ich will dir damit keine Angst machen, aber richtig gut hört es sich nicht an.

Was jetzt ist es Normal oder etwas schlimmes ? :(

War schon vor 2Wochen beim Augenartz wegen Brillentest und er hat gesagt, dein Auge ist ganz OKEY.

Ich will ja auch jedes mal für ne kleinigkeit zum Augenartz rennen..