Ich spüre meine schamlippe nicht mehr?

8 Antworten

Das ist ganz normal, wenn eine größer als die andere ist. Wohlmöglich ist die eine auch etwas dicker als die andere, weshalb du hier, wenn du reinkneifst, nicht so viel spürst als bei der anderen. Und einen Jungen/Mann wird das auch nicht stören. Keiner wird da mit dem Zollstock messen! Beim Mann hängt auch oft der eine Hoden tiefer als der andere. Das ist nicht schlimm. Wenn du aber eine einen Knoten daran hast und sie sollte deswegen größer sein, solltest du das von einem Arzt abchecken lassen. Davon hast du aber nichts geschrieben. Also keine Sorge! Und lass dich auch nicht verrückt machen von Aussagen wie: Sofort zum Arzt! Das ist Unsinn! Allgemein solltest du aber ruhig mal dort hingehen. Vor allem, wenn du die Pille haben möchtest. Einmalig sollte sich auch eine Jugendliche unter 20 untersuchen lassen.

nein, aber ich kann sie z.b. auch etwas in "die länge ziehen" also sie ist etwas elastisch, die andere aber nicht.

0
@Zahnstocher

Das ist auch normal. Das Gewebe wächst nun mal nicht immer gleich. Ich habe auch zwei leicht verschiedene Ohren. Mach dich nicht unnötig verrückt!

0

hey zahnstocher, dein körper ist dabei einzufallen und nach und nach abzusterben, da du nicht beim frauenarzt gewesen bist bisher, wird sich das immer weiter ausbreiten! :-)

Mir gehts ganz gleich bin auch 15 und bei mir war das auch ganz plötzlich.. auch fie rechte und ich find es total ekelhaft und es ist mir auch sehr penlich :///

Ja mir auch :/ soll aber angeblich ganz normal sein

0

Schamlippe geschwollen und Eiter aus Scheide?

Hallo Welt! Meine Freundin hat seit gestern Abend angeschwollene innen Schamlippen und seit heute morgen kommt Eiter aus der scheide. Wir sind relativ aufgeschmissen da wir nicht wissen was es ist . Ihr Frauenarzt hat Urlaub bei den anderen wären es zu lange Wartezeiten einem Termin zu bekommen ( c&a eine Woche ) müssen wir damit ins Krankenhaus ??? Liebste Grüße Dima und Anna

...zur Frage

Innere Schamlippe 'gerissen'?

Vorweg: ich habe recht lang innere Schamlippen, die hin und wieder (zB bei engen Hosen) reiben und wund werden. Normalerweise ist dieser Schmerz aber schnell wieder vorbei.

Nun habe ich aber schon seit 2 Tagen einen solchen Schmerz und aktuell ist es so, dass ich schon nicht mehr weiß, wie ich sitzen soll..

Ich habe mich gerade 'untenrum' im Spiegel betrachtet und die besagten inneren Schamlippen sehen blutig aus, vielleicht eingerissen? Es brennt höllisch und zum Arzt kann ich um diese Uhrzeit schlecht gehen.Zum Frauenarzt wollte ich heute, allerdings haben alle in meiner Nähe Betriebsferien..

Hat jemand Erfahrungen oder weiß Hausmittel?:(

...zur Frage

Haben Frauen manchmal nur eine schamlippe?

Schamlippe

...zur Frage

Blau-silbrige innere Schamlippen?

Hallo leute,

Ich war vor 3 tagen bei frauenarzt auf grund einer art pickel an den inneren schamlippen der weiss und schmerzend war. Da hab ich auch entdeckt dass meine inneren schamlippen bläulich verfärbt und iwie silbrig schimmern. Der Fa meinte es könnte eine schuppenflechte sein, hat mit nystaöocal verschrieben. Schmiere das nun seit 3 tagen drauf. Der schmerz ist auf jeden fall weg vom "pickel" doch alles andere ist noch da. Hatte so eine verfärbung oder solche symptome auch schon jemand? Sicher dass das schuppenflechte ist? Das ding ist dass ich gestern meine tage bekommen habe das heisst diese symptome kamen kurz vor meiner menstruation (möglicherweise durch hormone verursacht?)

...zur Frage

Ungleiche innere Schamlippen in der Pubertät?

Irgendwie ist meine eine innere Schamlippe um einiges länger ist als die andere. Eine ist ganz normal, während die andere aus meinen äußern Schamlippen hervorlugt . Ich bin noch in der Pubertät (13)

Aber mache mir Sorgen, dass sich das nicht ausgleicht. Es stört außerdem extrem beim pinkeln, weil der Strahl von der längeren Schamlippe umgeleitet wird ( ihr wisst, was ich meine) also der Strahl schief ist. Ist das normal, oder gleicht sich das wieder aus?

...zur Frage

Ist das normal bei der Frau?

Meine schamlippen sehen genauso aus, also nicht symmetrisch, da die eine schamlippe etwas dicker ist, aber nicht so rund und dick wie am Bild.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?