Ich spüre meine Finger nicht mehr richtig :(

7 Antworten

ab zu einem anderen arzt und wenn der auch so inkompetent ist dann ab ins krankenhaus! da wird dir wenigstens geholfen und eine diagnose gestellt! es ist eine frechheit was sich die ärzte hier in deutschland teilweise rauslassen!

Warum so lange Warten, Überall sind Ärzte, jetzt ins Krankenhaus dich richtig untersuchen lassen

Es ist nichts Schlimmes, Du hast dir einen Nerv eingeklemmt bei mir wurde das operativ weggemacht.

Kribbeln im Arm und Finger?

War heute Morgen gegen 10 Uhr im wasch Salon von da aus trinken einkaufen Dann wieder im wasch Salon kurz hin gesetzt weil ich noch 4 Minuten warten musste Und da verspürte ich ich schon ein leichtes kribbeln im linken Arm Finger und etwas im Gesicht

Nun liege ich zu Hause und es kribbelt immer noch ganz leicht Und ich kann es nicht so genau einschätzen aber ich habe das Gefühl das es im Gesicht auch noch leicht kribbelt

Kommt das vom Tragen Hat das jemand schon gehabt ?

...zur Frage

Hab mir mein Ellenbogen gegen eine Metallplatten (von oben) gestoßen, jetzt ist mein Finger leicht taub?

Hey
Hab vor ca 4 Stunden meinen Ellenbogen gegen eine Metallplatte gestoßen und dabei wohl einen Nerv erwischt. Denn mein kleiner Finger und teilweise auch mein Ringfinger waren kurz danach sehr empfindlich. Aber auch jetzt spüre ich immer noch ein leichtes kribbeln im linken Finger und meine motorischen Fähigkeiten sind mit meinem kleinen Finger auch eingeschränkter als vorher.
Muss ich mir sorgen machen? Oder geht das wieder weg?

...zur Frage

Dicker streifen quer über die Wirbelsäule am Rücken was könnte das sein?

Also ich habe das seid einem halben Jahr ich war auch schon bereits beim Arzt ich sollte das eincremen aber es geht nicht weg wenn ich etwas mache was mein Rücken belastet fängt es an zu kribbeln und schwelt an es fühlt sich nicht wie ein Knochen eher weich hab Angst das es was schlimmes sein kann pls help Danke im Voraus

...zur Frage

Handgelenk seit einem hakben Jahr verdreht?

Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr den Handgelenk an der rechten Hand verdreht. Dagegen hab ich nichts unternommen da ich dachte dass es mit der Zeit heilt.

Schmerzen hab ich zwar keine aber sobald ich etwas schweres trage,eine rasche Bewegung mache oder meinen Handgelenk seitlich bewege spüre ich Schmerzen. Als Vergleich habe ich dasselbe mit meinem linken Handgelenk getan aber da sind keine Schmerzen null nix.

Ist das normal?

...zur Frage

Wächst ein Knochen nach einem Bruch wieder vollständig zusammen?

Hallo Community,

Habe mir vor einem halben Jahr meinen kleinen finger an der rechten hand am Mittelhandknochen gebrochen. Ich spüre immer noch dass der Knochen nicht vollstänig zusammengewachsen ist und schmerzen habe ich auch noch bei belastung. Wie lange wird es noch dauern bis der Knochen vollständig zusammengewachsen ist oder ist die Regeneration des Knochens schon vorbei und es bleibt für immer so?

MfG marcomunich1993

...zur Frage

Spüre Tritte im Bauch schon seit längerem aber nicht schwanger

Ich spüre mit der Zeit hin und wieder so Art Bewegungen im Bauch; es fühlt sich an als ob mich jemand oder etwas von innen treten würde. Das letzte mal habe ich so etwas vor einem halben Jahr gespürt, jetzt seit ein paar Tagen wieder.

Ich habe gelesen, dass das bei einigen Frauen auftreten kann, die bereits mindestens eine Geburt hinter sich haben; dass dies normal wäre.

Nur war ich selbst noch nicht schwanger; weder vor einem halben Jahr noch bin ich es jetzt - und daran besteht ÜBERHAUPT KEIN Zweifel!!!

Was kann das sein? Bitte keine blöden Sprüche, Bemerkungen oder sonstiges, die Frage meine ich ernst!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?