Ich spüre mein Herz?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warst Du schon einmal bei einem Kardiologen?Wie ist Dein Blutdruck ohne Medikamente und was hattest Du genommen?

EKG habe ich schon gemacht und es War ganz normal
Das sind Tabletten von Hexal, welche weiß ich leider nicht.
Seit ich die Tabletten abgesetzt habe ist der Blutdruck normal geblieben.
Ich hatte als der Bluthochdruck festgestellt wurde ein 24-h Blutdruck Messgerät und hatte an dem Tag Streit mit meinen Freunden und mir wurden halt direkt Tabletten verschrieben.

hallo zuerst einmal ruhe bewahren
du bist 15 also im normalfall viel zu früh für etwas mit den Herzen zu haben. und die Angst am morgen nicht mehr aufzuwachen ist auch unbegründet

Tipp:
Gehe zum Arzt verlange ein Ruhe ekg oder ein Belastungsekg wen es dich beruhigt
Alles gute

Ich hatte das, was du gerade beschrieben hast, als ich für ein paar Wochen Cortison Tabletten nehmen musste. Danach aber nie wieder.

Was möchtest Du wissen?