Ich spüre keine Wärme im Brustbein

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist doch bloss Rekrutierungs-geschwätz für Fundamentalisten und potentielle Selbstmordattentäter.

Denen redet man ein, sie würden so etwas spüren, damit diese geistigen Blindgänger sich für auserwählt halten und Dinge bereit sind zu tun, die ein geistig normaler Mensch ohne solche "Gehirnwäsche" niemals tun würde.

Vermutlich kannst Du auch keine 70 Jungfrauen sehen, die im Paradies auf dich warten, einfach weil nichts dergleichen real existiert, auch keine Wärme im Brustbein, es sei denn, du hättest Angina Pectoris.

Religion ist eine reine Kopfsache und jedes Lebewesen ist ein Wunder, Du also nicht ausgenommen, willkommen im Club ;)

Sei froh, dass du keine Wärme im Brustbein spürst, Kadir. Die anderen haben Sodbrennen und du nicht. Alhamdulillah!

Vielleicht bist Du kein echter Moslem und mußt deshalb bei Beten intensiver werden? Ja, Du bist ein Wunder!

Was möchtest Du wissen?