Ich spüre kaum schmerz! Wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht, denn Schmerzen sind ja ein Warnzeichen des Körpers. Du solltest mal mit einem Arzt deines Vertrauens darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kurayami14
17.10.2012, 21:05

Ein bestimmter arzt? Oder mit dem hausarzt?

0

Ich denke das eher was mit deinen nervenstfängen und enzymen zu tun das du keinen / wenig schmerz empfindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kurayami14
17.10.2012, 21:04

Klar ist das möglich ... Könnte sein! Danke für deine antwort!

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kurayami14
17.10.2012, 21:09

Okay so Krass wie in dem Artikel ist es jetzt auch wieder nicht, ich glaube kaum das ich diese erbkrankheit habe und ich bin wohl kaum gefahr gelaufen mir beim joggen etwas zu brechen oder mir irgendwie finger auszureißen ... Allerdings trozzdem danke das zeigt mir den gewaltigen unterschied!

0

Was möchtest Du wissen?