Ich spüre gute und schlechte Energien. Was ist mit mir los?


29.04.2020, 01:44

Was ich noch vergessen habe ist:

Ich habe eine wirklich gute Intuition. manchmal träume ich über Sachen, die dann später wahr werden. meistens habe ich das Gefühl, dass jemand bei mir ist. Ich weiß direkt, wie Menschen von Charakter sind und liege immer richtig. Also ich weiß, ob es dieser Mensch gut meint oder nicht. Und ich beende mega oft die Sätze meiner Freunde.

3 Antworten

Schwer zum beantworten. Ok in denn Worten von einem Anime Sensei gesprochen, sag ich dir "Geh und verbessere deine Kultivation um Ying und Yang im Gleichgewicht zu behalten"

Übersetzt bedeutet das "Ich hab Keine Ahnung was du dagegen tun kannst, geh zum Psychologen"

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG Metho

Ich war da aber schon, und er meinte, dass ich einen geistlich Gesunden Eindruck auf ihn mache

0

meine diagnose ist ganz klar... du bist ein mensch. und zwar einer von der sorte, die sehr sensibel sind. manche würden frau dazu sagen, es ist aber mittlerweile wissenschaftlich erwisen, dass auch männer sensibel und frauen auch unsensibel sein können.

lg, Anna

Satanismus hat damit 100% nichts zu tun, das kann ich dir versichern. 😁

Ok das ist schonmal Hilfreich. Ich weiß so gut wie gar nichts über Satanismus. Nur das von Horrorfilmen. (Wo das meiste über Satanismus angeblich nicht wahr ist) Kannst du mir vielleicht etwas über Satanismus erklären?

0

Was möchtest Du wissen?