Ich spüre die Luft in meiner Lunge?

1 Antwort

Normal würde ich sagen. Gerade wenn ich z.B Airwaves esse merke ich die Luft in der Lunge auch...

LG Prep3r

kann nicht lange laufen luft bleibt weg und brust tut weh. was tun?

Hey , immer wenn laufe habe ich das Gefühl mir fehlt die Luft ich atme durch die Nase ein durch den Mund aus aber habe immer das Gefühl da fehlt Luft , dann Atme ich mehr ein und nach kurzer Zeit sticht es im Bereich der Brust , so als würde sich gerade eine Rippe in meine Lunge bohren

das ist wirklich immer so wenn ich laufe ,

habe auch schon versucht dieses Gefühl zu unterdrücken und immer "Normal" einzuatmen aber dennoch irgendwann denke ich ich habe garkeine luft mehr über und versuche ganz viel einzuatmen

ich habe das Gefühl ich atme komplett falsch beim laufen , wie macht man es richtig ? :o

...zur Frage

Komisches Gefühl in der Lunge, was kann das sein?

Hallo,

ich beobachte bei mir seit einigen tagen etwas komisches.

Wenn ich z.B liege und ganz normal atme, bekomme ich ab und zu so ein Gefühl als ob luft oder irgendwas vom herzen aus in die lunge strömt. Ich kann es nur sehr schwer erklären, es fühlt sich nur wirklich beunruhigend an. Es ist als ob luft hinter meiner brust in die lunge strömt.

Ich kann definitiv sagen, das es nicht die luft vom normalem atmen ist.

Ich bin mir nicht sicher, aber die Symptome könnten auch beim herz sein.

Über den kleinsten hinweis wie man so etwas nennen könnte oder eine Ahnung hat was das sein könnte, wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Was passiert wenn man eine Fliege einatmet?

Was passiert wenn man eine Fliege richtig in die Lunge einatmet ? Lebt die dann noch und fliegt da rum und atmet meine Luft ein oder stirbt die und liegt dann irgendwo am Boden meiner Lunge oder atme ich die wieder beim nächsten ausatmen aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?