Ich spüre den Tampon noch obwohl er schon tief sitzt?

4 Antworten

Dein Finger muss in dir verschwinden, nicht ganz aber halb sicher.

Du musst die richtige Richtung finden. Probiere mal ein bisschen rum.

Wenn Er schon tief sitzt und Es weh tut, sitzt Er zu tief. Zieh stückchenweise, bis Du Ihn nicht mehr spürst. Irgendwann hast Du den dreh dann raus ;)

Schätze tiefer rein, bis das unangenehme Gefühl nachlässt .... am Anfang muss man halt ein bisserl rumprobieren ;)

Viel Erfolg!

Tampon brennt leicht?

Hallo,
Ich hab meine 1. Periode letzten Samstag gekriegt und hab ab da immer binden benutzt. Aber mit binden fühl ich mich wie in einer Windel und daher wollte ich heute (5. Tag) zu Tampons wechseln. Ich habe die ob. Mini pro comfort benutzt oder so do änlich, jedenfalls sehr klein. Jetzt habe ich versucht das Ding einzuführen hat geklappt, hier und da hat es etwas gebrannt aber er ist drinn. Jetzt spüre ich ihn aber noch ganz leicht, also er ist unangenehm und brennt (leicht). Ich hab ihn schon echt tief sitzen so dass das Bändel nur noch genau 10 cm rausguckt (hab’s gemessen) kann mir jemand sagen ob ich ihn noch tiefer reinschieben muss oder was ich falsch gemacht habe, ich muss nämlich in 15 Minuten gehen und hab dann 2h Sport.

...zur Frage

Ich kriege das Tampon nicht mehr raus BITTE helft mir?

Hi, Folgendes Problem. Ich bin 13 Jahre alt und habe das Gefühl, dass ich bald meine Tage bekomme, deshalb habe ich einfach so mal ausgetestet, ob Tampons bei mir gehen. Rein hat es am Anfang ein wenig weh getan, aber sobald es mal tiefer drin war hat es garnicht weh getan und ich spüre es auch garnicht. Als ich es an dem Schnürchen aber wieder rausziehen wollte, hat es ab einer bestimmten Stelle so höllisch weh getan, das ich es schnell wieder zurück geschoben habe, dann habe ich es nochmal probiert und an genau der gleichen Stelle war wieder diese höllische Scmerz. Bitte helft mir, ich bin gerade echt am Verzweifeln, wie kann ich es rausbekommen, ohne fast zu sterben vor Schmerzen????LG

...zur Frage

Ich spüre Tampon immer noch?

Hab mich dazu überwunden einen Tampon zu benutzen, aber egal was ich versuche ich spüre ihn immer noch. Ich bin noch Jungfrau, kann es am Jungfernhäutchen liegen? Soll ich versuchen es noch weiter rein zu "drücken" oder warten bis er von alleine sitzt (passiert das überhaupt von alleine)?

...zur Frage

Sitzt der Tampon richtig, obwohl ich ihn nicht spüre?

Hallöchen! Ich habe gerade zum ersten Mal einen Tampon (Ob mini) verwendet. Ich spüre ihn auch nicht mehr, was schonmal super ist! Mein Problem ist jetzt nur, dass ich nicht meinen ganzen Finger mit eingeführt habe. Ich habe meinen Zeigefinger ca. bis zur Hälfte mit eingeführt. Jetzt habe ich Angst, dass er deswegen nicht tief genug sitzt. Und wann soll ich den Tampon entfernen? Ich habe einmal an dem Bändchen gezogen und er geht nicht raus. Danke im Vorraus!😊

...zur Frage

Kann man mit einen Tampon Reiten?

Hey Leute,

Also bis jetzt bin ich immer mit Binden geritten..ich finde das äußerst ekelig ...ich hab mich aber nie getraut ein Tampon rein zu machen ...ich dachte ich spür das dann..weil es ya ein kleiner wattebausch ist und auch hart ist... ansonsten zur Schule ...ect...nehme ich auch Tampons und habe sonst keine Probleme... Muss ich es dann richtig tief reinschieben bis ich es nicht mehr spüre beim Reiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?