Ich spüre dass ich langsam Krank werde.. Wie kann ich es verhindern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Salbei gurgeln, Petersilie langsam kauen (hat viel natürliches Vitamin C!!!) und danach runterschlucken. Ganz viel Wasser oder Tee trinken (mindestens 2,5 Liter pro Tag, das schwemmt die Bakterien raus) Warm genug anziehen. Abends vor dem Zubettgehen 2 Tassen stark aufgebrühten Lindenblütentee trinken, sich warm ins Bett einpacken und in der Nacht ordentlich schwitzen, dass treibt auch die Bakterien aus dem Körper.

Viel Vitamin C, bei Aldi gibts das für kleines Geld.

Und viel Ruhe und Wärme und Tee und Trinken und Schlaf??? GUTE BESSERUNG!