ich spüre das ich erbrechen muss aber es kommt nichts?

1 Antwort

Finger ganz tief in den Hals stecken, bis du würgst.
Das solange wiederholen wobei du versuchst, den Finger immer länger drinzuhalten, bis was rauskommt. Wenn nach ein paar Minuten nichts kommt, dann gibt es nichts rauszukotzen

ist es normal das ich es nicht spüre wenn der Lusttropfen kommt?

ist es normal das ich es nicht spüre wenn der Lusttropfen komm

...zur Frage

Übelkeit ohne Erbrechen nach dem Essen

Hallo, ich habe jetzt seit einer Woche kurz nach dem Essen ganz schlimme Übelkeit aber es kommt nie zum erbrechen! Habe schon versucht einfach gar nicht zu essen aber dann wird mir übel vor Hunger. Mal weniger starke bis ganz starke Kopfschmerzen kommen auch hinzu! Ich hatte sowas noch nie zuvor und bin schon irgendwie besorgt.

Jemand vllt Ideen was das sein kann?

...zur Frage

Angst vor dem Erbrechen ( Jeden Tag Übelkeit!)

Ich habe jeden Tag Übelkeit. Niemand weiß wo es her kommt. Ich bin 13 Jahre und bin Normalgewichtig. Ich habe jede Sekunde meines Lebens Angst mich zu übergeben und immer wenn ich bei Freundinnen oder auf Veranstaltungen oder in der Schule bin habe ich ebenfalls die Angst das ich mich übergebe oder andere sich vor mir übergeben. Wenn anderen übel ist wird es mir auch übel! Mir ist immer so übel das ich Weine und zittere. Ich frage mich ob das die Angst vor dem Erbrechen ist...:-( Schon allein wenn ich daran denke gerade wird es mir total schlecht. Es beschränkt auch die schule ich bin in letzter Zeit nicht oft da. War deswegen auch schon im Krankenhaus jetzt bin ich grade am überlegen ob das die große Angst vor dem Erbrechen sein könnte. Das letzte Mal habe ich mich vor 3 Monaten übergeben. Mir war am Vortag schlecht und bin eingeschlafen abends und bin dann aufgewacht und habe sofort erbrochen. Seit dem habe ich Angst einzuschlafen wenn mir übel ist..

Denkt ihr es könnte diese Phobie vor dem Erbrechen vorliegen ?

...zur Frage

Was tun bei erbrechen, übelkeit, kopfschmerzen und bauchschmerzen?

...zur Frage

Kapsel schlucken! spüre sie im Hals noch?

Hallo ich musste eine Kapsel schlucken! Und jetzt ist das Problem das ich die im Hals spüre und ich trinke die ganze Zeit Wasser aber ich spüre NICHT wie sie runter geht. Ist es normal? Geht die von alleine runter oder wisst ihr was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Manchmal leichte übelkeit nach dem Essen?

Hallo Zunächst mal ich habe eine angststörung vor Krankheiten Ich habe in letzter zeit übelkeit (manchnal) nach dem Essen, und neuerdings seit vorgestern habe ich manchmal ohne das icj esse und was mache auch leichte übelkeit ohne Erbrechen, ich habe Angst das es magenkrevs ist; an welchem Arzt muss icj mich melden , heute have ich so ein brennen im Hals, man sagt ja das manchmal die magensäure hoch kommt, ich habe Angst, dazu habe ich noch übelkeit, meist wenn ich darüber nachdenke aber meist wegen del nachdenken und die übelkeit nach dem Essen kst ohne Beeinflussung meiner Gedanken, icj habe Angst. Ps: icj bin bald 15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?