ich spüre beim sex nichts es tut weh wenn er mich fingert wenn er ganz tief rein geht es hat sogar geflutetet aber eig bin ich keine Jungfrau mehr was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ok, über deinen Schreibstiel wurde jetzt genug gelästert, kommen wir zu deinem Problem! 

Da hinten ist eine Kugel in der Vagina, das hat weh getan! das glaube ich dir gern, den dein rücksichtsloser Freund hat voll in deinen Muttermund, der Eingang zu deiner Gebärmutter, rein gestochert und das macht höllisch weh! Dein Freund darf nicht so tief in dich eindringen das er da hinten ankommt, das ist nebst Schmerzhaft, auch Gefährlich und kann dich Verletzen!

Warum du allerdings beim Fingern geblutet hast, weiss ich nicht, da du ja keine Jungfrau mehr bist! Ob dein Freund etwas spürt oder nicht, ich denke das sollte dich im Augenblick am aller wenigsten kümmern, du fühlst dich nicht wohl dabei und das ist viel viel wichtiger!

Ich finde ihr solltet mal eine Pause machen, ein Buch zusammen anschauen und Lesen, wo alles genau beschrieben wird und dann noch einmal anfangen! Den Liebe und Geschlechtsverkehr ist nicht nur reinstecken, rein und raus und fertig!

Laura333322 05.07.2017, 23:05

Ja und seid dem er da so tief rein gestochert hat sag ich mal, ist wenn ich mit einem Finger rein gehe sozusagen alles angeschwollen es tut weh... ich hab ihm gesagt, das er zärtlicher mit mir umgehen soll vielleicht fühle ich dann etwas. Ich hab halt Angst wenn ich mit meinem jetzigen Freund geschlechtsverkehr habe, dass er nichts fühlt und mich vielleicht deshalb verlässt ..

0
wolgaschlepper 05.07.2017, 23:12
@Laura333322

Laura, ich nenn dich jetzt mal so, wenn dich dein Freund verlässt weil er nichts Fühlt, was du ja garnicht weisst, dann ist er es nicht Wert, sorry!

Wenn deine Vagina innen geschwollen ist und du das selber mit deinen Fingern geprüft hast und es dann weh tut, dann musst du zum Arzt, vielleicht hat dir dein Ex wirklich mehr weh getan als du denkst!

Ich will dir keine Angst machen, denn schlimm wird es nicht sein, weil du auch sonst Schmerzen hättest, aber lieber einmal zu viel zum Gynäkologen als einmal zu wenig!

0
wolgaschlepper 05.07.2017, 23:21
@Laura333322

Etwas Wichtiges habe ich noch vergessen, die Grösse deiner Klitoris und Schamlippen! Schau, bei den einen ist der sichtbare Teil der Klitoris sehr gross, wie bei dir, bei anderen sieht man ihn garnicht und er ist in einer Hautfalte versteckt, ebenso wie die Schamlippen. Wir sind halt nicht alle gleich, aber es ist völlig Normal! Viel Glück und wie gesagt, keine Angst habe, einfach mal kontrollieren lassen!

1
Laura333322 06.07.2017, 00:52
@wolgaschlepper

Noch etwas wenn ich sitze tut das innen so weh in meiner vagina, kann kaum sitzen könnte das an dem Muttermund liegen, den er vielleicht verletzt hat und ich deshalb geblutet habe? 

0
wolgaschlepper 06.07.2017, 00:55
@Laura333322

Ich bin kein Arzt, aber ja das könnte sein! Also geh zum Gynäkologen, damit solltest du jetzt nicht mehr warten! Ich drück dir die Daumen!!

0

Kaum zu glauben, doch es ist wirklich ein einziger Satz ohne Punkt und Komma, von oben bis unten...

Freedom7877 05.07.2017, 22:43

....ja😂🙈.

Diese Person würde dich zu Tode quasseln, ohne Luft zu holen.

0
SeBrTi 05.07.2017, 22:43

Dafür sind am Schluss ganze 3 Punkte 😁

0
Freedom7877 05.07.2017, 22:44

Das rettet nicht vor der Grausamkeit😐

0

Vielleicht weniger flippern,mehr lernen.

dein Freund soll sanft mit dir umgehen, dann tuts nicht weh und blutet auch nicht

du musst feucht genug sein

Dann Spiel dir während er in dir drinne is doch am kitzeler rum;-) du bist nicht die einzige die nur so kommt
Eine vagina ist eben sehr empfindlich und benötigt viel Zärtlichkeiten. Und wenn noch quasi zu den weniger erfahrenen gehörst is bluten normal

Glück auf

Wurdest du beschnitten?

Ich denke, du bist eben doch noch jungfrau. das ist noch nicht richtig durch.

Laura333322 05.07.2017, 22:55

Aber als ich mit meinem ex sex hatte, konnte er ganz rein und so klein war er nun auch nicht .. ich habe am Montag ein Frauenarzt Termin, aber traue mich nicht mich zu öffnen und darüber zu sprechen 

0
LeonidB 05.07.2017, 23:07
@Laura333322

dann sage eben er soll das nachschauen, du kannst jetzt vermutungen anstellen mit dem ex undsoweiter, aber es sind nur vermutungen. wenn nachgeschaut wird, weiß man es.

0

Was möchtest Du wissen?