Ich spüre bei Masturbation keine Erregung oder Geilheit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicher Weise liegt es einfach daran, dass du nicht loslassen kannst und vielleicht den Gedanken daran komisch findest.
Oder es erregt dich einfach nicht weil es deine eigene Hand ist.
Wenn du eine Freundin später hast, ist was ganz anderes und die Situation ist auch anders. Mach dir keine Sorgen, aber falls du dir wirklich zu viele Gedanken machst suche einen Urologen auf.
Aber ich denke, entweder ist Selbstbefriedigung nicht dein Ding, oder du kannst nicht loslassen, oder dir fehlt dir Situation mit einer anderen Person.
Es könnte auch an deiner Anatomie liegen, aber das ist unwahrscheinlich, da du das merken würdest.
Falls du Lust bekommst, probier es einfach wieder aus, oder lass es. Man muss ja nichts machen, was einem nicht gefällt.

Wenn deine erste Freundin kommt wird er ganz von selbst stramm stehen... was den Orgasmus betrifft muss du dann selbst die Erfahrung machen wie es dir am besten gelingt ihn zu erreichen...

Mach einfach ne Pause, und wenn ich dir einen Tipp geben darf: schau keinen Porn vorm erstem mal das zerstört ALLES. Es ist viel schöner wenn man den weiblichen Körper selbst kennenlernt anstatt durch irgendwelchen Videos, das härtet einen außerdem zu sehr ab.

Zusammen runterholen?

Ich 12/m würde gerne mit einem Kumpel von mir 12/m einen runterholen. Ich und ein Freund von mir denken das er schwul sei ich befinde mich gerade in einer Phase vo ich eher auf Männer als auf Frauen stehe. Wie soll ich in dazu bringen mit mir einen runterzuholen?

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Ist Runterholen schädigend?

Soll man sich keinen runterholen weil es schädigend ist oder soll man es sogar machen ?

...zur Frage

Selbstbefriedigung, Reiben?

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Wenn ich mich selbstbefriedige dann lege ich mich auf den Bauch, lege meine Hand unter meine scheide und reibe mich an ihr, bekomme dadurch aber keinen krassen orgasmus. Beim Fingern werde ich total Feucht spüre aber keine Erregung hat jemand eine Idee was is noch ausprobieren könnte? Bin Jungfrau 😬

...zur Frage

Wie fühlt sich ein Mann nach dem Orgasmus?

Ein Bekannter hat mir mal erzählt, dass er nachdem er sich einen runterholt und gekommen ist, 0% mehr geil ist.
Wenn er Sex hat denkt er sich sogar nach der Ejakulation : Was hab ich da gerade gemacht?

Stimmt das? Ist das bei jedem Mann so dass die Erregung und geilheit von 100 auf 0 sinkt?

Und ab wann kann der Mann dann wieder geil werden? Wie geht es euch damit?
Danke für Antworten, liebe Grüße sendet Sandra.

...zur Frage

Zu zweit mit 13 onanieren (runterholen ) ist das erlaubt?

Ich bin 13 und habe einen Freund, mit dem ich mich auf diese Art verstehe. Drücken ist mal drin, aber dürfen wir auch weiter gehen? Also uns gegenseitig einen runterholen?

P. S. Wir würden nur soweit gehen und nicht weiter. Er ist auch 13

...zur Frage

Erregung im Fitnessstudio?

Hallo, ich Bin weiblich und 16 Jahre Alt und hatte ehrlich gesagt noch nie einen orgasmus.. Auch bei der Selbstbefriedigung hat es nicht geklappt. Was mir jedoch die letzten Male im Fitnessstudio aufgefallen ist, ist , dass ich bei Geräten wie der Brustpresse oder dem Schulterdrücken (also wo ich Gewichte wegdrücken muss) die Beine zusammenpresse vor Anspannung und eine starke Erregung spüre. Wie ist das möglich? Und warum klappt es nie wenn ich es mir selbst mache, nicht einmal mit der Duschbrause?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?