Ich spüre Alkohol nicht mehr?

3 Antworten

Liebe Hanna,

es ist klar, dass du mehr trinken kannst als früher da du seitdem noch ein bisschen gewachsen bist und deine leber und milz sich ja auch vergrößert haben. Das führt dazu, dass du mehr verträgst als früher.

Wusste gar nicht, dass man sich von dem her noch entwickelt. Am Gewicht kann es nicht liegen, ich bin dünner geworden.

0
@HannaElisa1999

Die Leber hat doch garnichts damit zu tun wieviel man verträgt. Jedenfalls nicht wesentlich.

0

Früher war ein Rausch irgendwie verschwommener, heute so klar als hätte man nichts getrunken

0

Man wird trinksfester desto mehr man trinkt
Zum Glück

Vl bist du grösser weworden dicker ?

Im Gegenteil, viel dünner geworden

0

ja vl kommt es dir nur vor oder du warst damals sehr jung kann auch sein.

0

Fett neutralisiert Alkohol?

Ich habe ein Experiment mit Zwillingen gesehen, da hat der eine Zwilling eine ganze Pizza gegessen und dann Alkohol getrunken. Der Andere Zwilling hat nix fettiges gegessen. Der Zwilling der fettiges davor aß. Wurde nicht betrunken- 0,0 Promille. Der andere Zwilling war angetrunken.

  • Hat Jemand Erfragungen gemacht?
  • Stimmt das?
  • Funktioniert das mit jeder Alkohol Sorte?

Der Gedanke dahinter ist nicht viel zu trinken und nicht betrunken zu werden, sondern alkoholische Getränke zu konsumieren ohne gleich in der Ecke zu liegen, ich vertrage nicht viel und will nicht anfangen regelmäßig zu trinken nur um größere Mengen zu vertagen.

Danke für die Aufmerksamkeit

...zur Frage

nach Alkohol Herzschmerzen

auch nach kleinen mengen spüre ich immer ein leichtes stechen geht aber schnell vorbei...kennt ihr das?

...zur Frage

Wird man von einem Jack Daniels betrunken?

Hab lange keinen Alkohol mehr getrunken und eine 330 ml Dose hier , reicht das um betrunken zu werden ?

...zur Frage

Kann man betrunken werden, wenn man vorher Energydrink getrunken hat?

Ich hab letztens zwei Energydrinks getrunken, das war 1 Liter, und am selben Abend habe ich noch Alkohol getrunken, aber ich hab kaum Wirkung vom Alkohol gespürt, obwohl ich bei der selben Menge an einem anderen Tag ohne vorher Energydrink zu Trinken schon richtig die Wirkung gespürt habe! Kann es sein dass Koffein die Wirkung vom Alkohol reduziert?

...zur Frage

Was passiert, wenn man regelmäßig Alkohol trinkt?

Ich habe ein paar Freunde, welche jedes Wochenende Alkohol trinken. Sie sind oft sehr besoffen. Ab wann verändert sich der Körper oder sowas?

...zur Frage

Ibu profen 600 nach alkohol?

Hallo, ich habe heut abend etwas alkohol getrunken. ich hab kurz zeitig gesprürt das ich was getrunken habe. Der letzte alkohol ist ca 1 stunde her. ich habe nu kopfschmerzen. und wollte mal fragen, ab wann ich eine ibu gefahrenlos nehmen kann. ich habe wie gesagt nicht sehr viel getrunken. mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?