İch spür nix :'(

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das war bei mir anfangs genau so, jedoch kamen die gefühle gegen später immer mehr.. Es könnte aber auch einfach sein das du überhaupt nicht in ihn verliebt bist und dich eher freundschaftlich zu ihm hingezogen fühlst. Villeicht ist eine beziehung zwischen euch nicht das richtige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist doch, was du für ihn im Allgemeinen empfindest. Bist du gerne mit ihm zusammen? Magst du seine körperliche Nähe?

Das muss nicht ungewöhnlich sein, ich fand küssen auch immer nur begrenzt schön. Viele Menschen ziehen das Umarmen und Kuscheln dem Küssen sogar vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter ist das normal, ist auch eigentlich noch zu früh dafür. Mit 12 Jahren ist man meistens noch nicht reif für eine Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach es leidenschaftlicher mehr gefühlvoller vlt mal ein zungenküss ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?