Ich spür keine Wirkung mehr, normal?

3 Antworten

ja wird wohl dran liegen, dass du zuviel konsumiert hast. dann mach doch mal bisschen pause, dann knallt es wieder besser. oder versuch mal ne bong / blubber :D

Hmm wär mal interessant mit ner Bong o_O dauert ja net so lang zum bauen danke:)

0
@Pudeln

ja also ich hab früher am liebsten bong / blubber konsumiert. ein kopf kann einen da richtig wegknallen. ne tüte fand ich immer larifari, also hat nie so geknallt wie ne blubber.

1
@Smudo1284

ne Tüte kommt halt langsamer und unterschwelliger, bei ner Bong machts direkt boom :D

1

klar, man wird schon etwas immun wenn man dauerhaft konsumiert ...ein paar Tage Pause und es knallt wieder ;p

Mach längere pausen zwischendurch... Dann knallst dich nächste mal mehr weg

kiffen Stoned

Guten Abend zusammen bei mir geht's ums kiffen und zwar als ich das erste mal gekifft habe ist nix passiert erst nach dem ca. 9 joint bin ich das erste mal Stoned gewesen wo es mir echt nicht gut ging.Nach mehreren Anläufen immer das selbe statt ein gutes Gefühl öfter abkacker (zwischen drinne war es manchmal echt gut (vllt lag es am Gras) ) doch jetzt zu der Frage sollte ich Cannabis nicht vertragen warum hats erst nach dem 9ten gewirkt und warum gings mir manchmal echt gut? Freunden ging es dabei immer gut im Gegensatz zu mir also denk ich liegt es doch nicht am Gras. Zum Glück kiffe ich nicht mehr rate auch jedem davon ab aber würde es trotzdem gerne wissen. Ps: nach 2 Zügen hab ich schon alles gespürt und wa fertig mit meinem leben :D Danke im vorraus

...zur Frage

Beim Kiffen nichts gespürt?

Hi zusammen, Ganz kurz: Habe gestern Gras konsumiert mit der Absicht high zu werden. Bin nicht so krass erfahren, habe zuvor jedoch das ein oder andere mal Gras geraucht, kann aber von keiner Wirkung berichten da ich immer relativ betrunken war. Wie auch immer, habe mir gestern einen puren weed joint gebaut und auf Lunge geraucht...habe rein garnichts gespürt. Danach noch einen mit Tabak und Gras. Habe bisschen was gespürt, war aber eher kurzzeitig das Nikotin. Wieso spüre ich nichts? PS: Das alles ist natürlich in einem Ramen passiert in dem der Konsum von Gras legal ist ;)

...zur Frage

Warum spür ich die Wirkung vom Weed nicht?

Hey ich habe vor 2 Monaten mein erstes mal cannabis konsumiert , ich hab es gegessen und nen J geraucht , nichts gemerkt, außer das ich müde war, am nächsten tag wieder eine Tüte geraucht , keine Wirkung. Gestern hab ich nochmal eine Tüte geraucht , wieder keine wirkung , und als ich heute mittag aufgestanden bin nochmal eine Tüte , diesmal auf leeren magen, mehr außer das mir mega warm war , hab ich nicht gespürt Wieso merk ich keine Wirkung ? Habe ja cannabis ungefähr 4/5 mal konsumiert , habe gehört das man bei den ersten malen nichts spürt , aber nach dem 3/4 mal sollte man schon was spüren oder ?

...zur Frage

Wird man beim ersten Joint high?

Hay, ich wollte demnächst mit einem Kumpel einen durchziehen weil er selbst angebautes Gras besorgt und ich wollte fragen ob man dann wirklich stoned sein wird weil das mein erster und letzter joint sein wird ich wills nur mal ausprobieren aber es soll sich lohnen also wird man beim ersten mal wirklich high (ist guter stoff)

...zur Frage

Was für eine Wirkung hat Gras und wie lange hält sie an?

Ich würde gerne wissen was gras rauchen bewirkt und wie lange es dauert, bis die wirkung nachlässt. Danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?