Ich spür das Blut in meiner UH-unangenehm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja, ist normal, das passiert wenn du nur Binden trägst.

Das Blut klebt dann halt überall.

Versuch mal zunächst zusätzlich zur Binde OB Minis zu tragen (weit genug reinschieben, dann drücken sie nicht mehr)

Mit der Zeit kannst du dich dann über normal auf OB super steigern, dann suppt wahrscheinlich nicht mehr viel durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeansprinzessin
17.12.2016, 09:54

Die Tampons nehmen die Regel da auf, wo sie entsteht.

-> es läuft weniger bi sgarkein Blut in deine Binde.

Binde zur Sicherheit trotzdem tragen.

0

Normaler weise bespricht  man solche intimen Fragen mit der Mama und nicht mit fremden Leuten aus dem Internet. Sie kann Dir bei Deinen Problemen garantiert weiter helfen. Aber anscheinend hat man in diesem Alter kein Schamgefühl und da ist das dann wohl egal, dass man das alles im Internet preisgibt. Siehe andere Frage von Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten nimmst du ein Tampon , weil dann spürtsh du nicht, wie das rausläuft und es ist nicht in der Unterhose . Tampons sind meiner Meinung nach viel angenehmen und ja 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Poiden
27.01.2016, 05:19

Ja aber ich Trau mich noch nicht, ich glaub ich machs eh einmal aber jetzt einmal möchte ich noch binden tragen 

0
Kommentar von wunschhigh
27.01.2016, 05:25

Aber dann Wort du das Gefühl bei behalten , ich kann deine Angst komplett nachvollziehen , das hatte ich auch , aber du musst den Tampon einfach " tief" reinschieben . Es fühlt sich dann so an , als wenn alles normal ist und man setzt sich nicht extra komisch auf ein Stuhl hin  und so und es riecht nicht so unangenehm. Wenn du welche zuhause hast , dann solltest du das wirklich mal auszuprobieren . Sonst empfehle ich dir die OB Mini :-)

0

Ja normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?