Ich spüre nichts wenn meine Freundin mir einen bläst was macht sie falsch?

6 Antworten

a) Frauen müssen das Ganze mit einer großen Hingabe machen
b) Sie müssen auf das was du tust beim blasen reagieren. Stöhnst du, ist es gut. Wenn nicht, dann muss sie was verändern.
c) Sie soll daran denken, dass es der beste Lolli der Welt ist und ihn auch so behandeln und jeden Moment genießen.

Na das ist es mal im groben. Technik alleine hilft kaum bis gar nicht. Vor allem wenn der Mann merkt, dass sie es nicht aus Hingabe macht, passiert kaum bis gar nichts.

Nun wenn du ihr nicht erklären kannst was sie falsch macht, wie sollen wir da helfen können.

Wichtig sie macht es gerne. Dann lecken, saugen, streicheln.

Die wenigsten Frauen haben da aber keinen Bock drauf. Überleg du dir besser wie du es willst. Solange du das nicht weißt wird das nichts.

Du spürst nicht, was du dir vorgenommen hast??? Was zum Henker nimmt man sich beim Sex vor? :D

Die Zunge ist beim Oralsex auch beim Mann ein wichtiges "Hilfsmittel", mit dem man so einiges verstärken kann. Ein simples "vor und zurück" nur mit den Lippen ist auf Dauer etwas langweilig.

Probiert einfach verschiedene Techniken aus, Anleitungen gibt es genug im Netz ;)

Seltsamer Umstand - Sexualität?

Meine Freundin lecke ich unten gerne. Aber wenn sie mir einen bläst, kommt es mir total vor, als ob ich sie unterdürcken würde, weil sich das unterwürfig anfühlt. Ich will eine Freundin auf Augenhöhe und ich respektiere meine Feundin, aber wenn sie mir einen bläst, kommt es mir vor als ob sie sinkt. Was ist von diesem Gefühl zu halten?

...zur Frage

Wenn ich meine Freundin finger dann wird sie feucht aber stöhnt nicht?

mach ich entwas falsch? haben es bisher nur unter der hose gemacht...sie zittert dann und atmet laut aber stöhnt nicht...

...zur Frage

Kommt man schneller wenn eine Frau Oralverkehr macht (bläst) oder einfach sich einen runterholt?

...zur Frage

Freundin schlecht im Blasen?

Weil ich meine Freundin lecke will sie mir danach immer einen Blasen, sie macht es echt gerne, hat es aber bislang nur zwei mal gemacht und sie hatte selber immer ein schlechtes Gewissen das sie es nicht kann, auch wenn ich ihr sage das es schön ist.. Aber für mich halt nicht soo geil/angenehm und weil ich bislang nicht kam macht es sie vielleicht auch fertig..

Ich hätte kein Problem, wenn sie es einfach lässt, aber sie will ja und wenn sie es nicht machen darf, darf ich sie auch nicht lecken, was ich wiederrum will, weil das für sie einfach zu geil ist..

Soll ich es ihr gestatten und so gesehen 'üben lassen', dabei gab ich ihr schon paar Tipps bei den beiden malen, sie wollte halt welche hören..?

Sie zum googlen zwingen, oder so, mache ich doch auf keinen Fall, wie klingt das denn auch...

Ich bin echt ratlos, wir sind halt unerfahren und entdecken uns gerade..

Hättet ihr Ideen? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Hallo!ich würde gerne wissen was Frauen dabei fühlen wenn sie geleckt werden?

Ich lecke meine Freundin sehr oft und sie wird immer richtig nass und läuft aus.und stöhnt und genießt es.warum mögen Frauen das so gerne?

...zur Frage

Perfekter blowjob?1?

Was muss eine frau EURER MEINUNG NACH tun, dass es für euch der perfekte blowjob ist und ja ich weiß, dass das immer unterschiedlich ist!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?