Ich spucke jeden Tag Schleim

5 Antworten

Warst du nur beim Hausarzt oder beim Facharzt? Ich empfehle dir ein Besuch beim HNO Arzt. Vielleicht hast du auch eine Allergie.

Es war der Hausarzt. Ja daran hab ich auch schon gedacht, aber ich müsste nochmals zuerst zum Hausarzt gehen und das will ich nicht.

0

Mein Lieber, es kann sein, dass du ein Nasennebenhöhlenproblem oder eine Bronchitis hast. Bei einer bakteriell herbeigeführten Bronchitis spuckt/hustet man gelblichen- grünlichen Schleim. Bei einer viralen durchsichtigen. Den erhustest du aber eher. Wenn du aber nicht krank warst (im Rahmen einer Bronchitis) würde ich mal zu einem HNO Arzt gehen.

Nasennebenhöhlenproblem wird es sein. Deshalb habe ich ja auch denn spray bekommen mit meersalz oder so. aber das ging nicht weg... Weisst du was zu tun ist?

0

wahrscheinlich bist du doch etwas erkältet, dann wird auch ein asthma schlimmer. ist das so ein eckiger spray? weiß-orange? 1. viiiel wärme 2. nachts fenster zu 3. noch mal zu dem doc mit dem sspray

Was möchtest Du wissen?