Ich spucke jeden Tag Schleim

5 Antworten

Warst du nur beim Hausarzt oder beim Facharzt? Ich empfehle dir ein Besuch beim HNO Arzt. Vielleicht hast du auch eine Allergie.

Es war der Hausarzt. Ja daran hab ich auch schon gedacht, aber ich müsste nochmals zuerst zum Hausarzt gehen und das will ich nicht.

0

wahrscheinlich bist du doch etwas erkältet, dann wird auch ein asthma schlimmer. ist das so ein eckiger spray? weiß-orange? 1. viiiel wärme 2. nachts fenster zu 3. noch mal zu dem doc mit dem sspray

Es ksnn sein das du asthma hast

Bekomme keine Luft wegen Schleim und Husten?

Hallo Leute, Ich habe mir irgendwie ziemlich was eingefangen. Hatte erst nur einen rauen Hals und dann etwas Husten, doch dann bin ich heute aufgewacht und musste ziemlich heftig husten. Es klang wie ein Bellen und ich dachte, jetzt könne ich Bass singen XD Doch dann konnte ich nicht aufhören. Es kam zwar Schleim raus, aber lange nicht alles, es wollte sich nicht lösen. Dann war irgendwie meine Luftröhre zu und ich bekam kurz keine Luft. Ich denke, es wird im Laufe des Tages nicht mehr so schlimm sein, aber was ist dann mit Morgen früh? Was soll ich tun zum Schleimlösen und nicht doch noch ersticken XD?

...zur Frage

Festsitzender Husten und Schleim?

Hallo, ich habe nun seit 2 Wochen festsitzenden Husten. Ich habe das Gefühl ich habe diesen festen Schleim im Hals und wenn ich huste kommt er hoch so dass ich ihn ausspucken will aber eben nicht in den Mund. Aber wenn ich schlucke sitzt er wieder an dieser Stelle was kann ich tun ?

...zur Frage

schleim im hals stimme weg

Ich hab seit ein paar monaten manchmal schleim im hals und dann ist meine stimme auffeinmal wegg und ich huste damit meine stimme wieder geht aber das nervt mich voll und ist auch sehr unangenehm Was kann ich dagegen tun oder weis jemand was das ist?

...zur Frage

Bei grünen Schleim Antibiotika nötig?

Hallo zsm. Ich habe seit ca 4-5 tagen ein kratzen und jucken sowie kitzeln im hals gespürt! Und seit heute tut er mir auch weh. Ich spucke gelben/grünen schleim (siehe bilder). Muss man da direkt Antibiotika nehmen oder gehts auch anders ? Hals tut weh, kopf brummt ein wenig und mir ist kalt. Nase ist frei und husten tuhe ich kaum. Bin nicht raucher. 23/m

...zur Frage

Halsschmerzen mit Schleim im Hals - Schnelle Heilung (Hausmittel?)?

hi :) ich hab seit 2 tagen halsschmerzen und schleim im hals, muss aber nicht husten oder so (obwohl ich manchmal versuche zu husten, in der hoffnung der schleim löst sich, aber bringt nix). ich nehme jetzt regelmässig neo angin aber hab das gefühl ich spür keinen unterschied.. und morgen fahr ich in den urlaub!!! :o kennt jemand eine schnelle, gute hilfe?

danke im voraus :)

...zur Frage

Ich spucke blutigen Schleim, Erkältung, roter Hals?

Hallo ich heiße Sophia und bin 15 Jahre alt, vor 3 Tagen bin ich mit Halsschmerzen aufgewacht in der Nacht hatte ich ein bisschen Fieber und Husten. Am Morgen habe ich Schleim aus meinem Hals hoch gewürgt und dann ausgespuckt dabei war ein Schleim "Brocken" der komplett dunkelrot mit Blut gefüllt war. Muss ich mir Sorgen machen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?