ich spucke blut raus

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trockene Luft würde höchstens die Nase zum bluten bringen. Da du aber von Bauchschmerzen berichtest AB ZUM ARZT. Ich würde stark auf den Magen oder die Speiseröhre tippen

ups falscher smiley

0

Was sind deine Eltern? Resusäffchen? Aber GANZ DRINGEND ab zum Arzt! Und wenn die Eltern sich weigern, schaltest du umgehend das Jugendamt ein bzw. gehst zur Polizei.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Blut spuckt nur weil es nachst zu warm im Schlafzimmer ist. Wie alt bist du denn?

17 

0
@ytmyhanh