Ich Spritze nicht ab beim Wichsen obwohl ich schon einen Samenerguss hatte?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus FreakJulius,

Es ist völlig in Ordnung, wenn bei dir noch nichts kommt :)

Es ist bei jedem Jungen unterschiedlich, wann sein erster Samenerguss kommt und wann nicht. Wenn du bereits einmal gekommen bist ,jetzt aber nicht mehr, dann liegt es einfach daran, dass die Hoden noch nicht "nachproduziert" haben bzw. relativ langsam sind :)

Das hat einfach was mit der Entwicklung zu tun, da deine Hoden wie schon gesagt noch nicht auf "Vollast" laufen - daher haben sie bspw. noch nicht wieder "aufgefüllt" nachdem du einmal gekommen bist :o

Ich würde daher einfach abwarten - früher oder später bildet dein Körper wieder was / wieder schnell genug, dass wieder was rauskommt; mit 12 Jahren bist du halt noch mitten in der Penisentwicklung :3

Wenn du nachhelfen willst, dann versuch mal den Orgasmus rauszuzögern - wenn du erregter bist, dann kanns vielleicht sein, dass was rauskommt, muss aber nicht :o

Ich drück dir die Daumen!

Lg

Da mach dir vorerst keine Sorgen, sondern masturbiere weiter wie bisher. Du bekommst dann mit, wenn du das nächste Mal Sperma abspritzt, denn du bist erst am Anfang deiner Pubertät und die Samenproduktion muss sich auch erst entwickeln. Am Anfang hat man erst nur sehr wenig und nach und nach immer mehr.

Auch wenn du jetzt am Anfang nicht immer einen feuchten Orgasmus hast, das kommt alles noch, solltest du trotzdem dir keine Gedanken machen und masturbieren wie gewohnt, egal ob etwas kommt oder nicht, das Gefühl ist das selbe und bei regelmäßiger Masturbation wird sich auch recht bald dein Sperma so entwickeln, dass es immer beim Orgasmus raus spritzt, zumal du es schon mal hattest, wird es nicht mehr lange dauern. Alle wird es nie, es erneuert sich immer wieder nachdem es rausgeholt wurde.

Hallo FreakJulius,

mach dir da bitte keine Sorgen. Du bist mit deinen 12 Jahren noch ganz am Anfang deiner Pubertät. Da kann es schon mal vorkommen, dass man seinen 1. Samenerguss hat, und dann erst mal eine Zeit lang nichts kommt. Muss sich eben alles erst einpendeln.

Freu dich doch einfach, wenn nichts kommt. Hat ja auch ein paar Vorteile.

Ansonsten immer schön üben, dann wird das schon bald was werden. ;)

LG Sascha

Bekomme ich den Samenerguss obwohl ich bei SB "spritze"?

...zur Frage

Ich komme beim Wichsen keinen richtigen Orgasmus. Wieso?

Wenn ich wichse kommt nach einiger Zeit auch Sperma aber dieses Blitzartige Gefühl das beschrieben wird habe ich nicht. Ich fühle halt da nichts. Ich fühle weder schmerzen noch ein gutes Gefühl ich spüre da halt einfach gar nichts.

...zur Frage

Ich bekomme keinen Orgasmus beim wichsen?

H also seit ein paar Tagen wichse ich aber irgendwie hat es nur beim ersten Mal mit dem Orgasmus geklappt. Jetzt bekomme ich zwar ab und zu ein gutes Gefühl aber kein Sperma . Woran könnte es liegen ?

...zur Frage

Wie kommt man beim Wichsen am besten?

Gibt es irgendwelche Techniken, wie der männliche orgasmus noch besser ist?

...zur Frage

Beim orgasmus zu früh kommen - masturbation?

Ich spritze manchmal ab obwohl ich noch nicht bereit bin. Wenn ich zu fest tue dann kommt das sperma zu früh und der orgasmus ist unbesonders. Ich bin dann noch erregt und es kommt nichts mehr. Dann lauf ich stundenlang mit einer erregten dauerlatte die nicht mehr befriedigt werden kann herum.

Kennt ihr das auch? Was tut ihr in so einer situation? Letztens hatte ich den ganzen schultag ne latte weil ich zu früh abgespritzt hab

...zur Frage

Was passiert wenn man lange nicht wichst?

Hallo, ich wollte mal wissen was passiert wenn man lange nicht mehr wichst. In der heutigen Zeit wichst ja eigentlich schon jeder Junge ab 12 Ca. ist ja eigentlich nichts neues. Ich wollte mal wissen was passiert wenn man lange nicht wichst?, ich habe irgendwo mal gehört das sich so ein Spiegel steigt, oder so.

Was passiert wenn man noch nie gewichst hat? (4 Jahre nach Pubertät mehr oder weniger)

Hat mich jetzt einfach mal interessiert, meine Lehrperson will ich nicht fragen da es eine Frau ist und ich mich nicht dann nicht so wohl fühle.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?