ich spreche mit ihm und bin gerade nervös?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tief ein und ausatmen.

Oder denk dran das es sicher blöd ausschaut wenn du so nervös bist vielleicht hört es auf xD ( meine ich ernst, soll nicht beleidigend sein)

was genau ist dein Problem? Ist doch toll wenn er so nah bei dir war. Falls du dich nicht direkt traust das zu sagen was die wohl schon ewig auf der Zunge liegt, frag ihn doch ob er dir in schulischen Sachen Nachhilfe geben kann oder lass dir sonst was einfallen.

Sei kreativ und bring ihn in eine Situation in der er dir nicht schnell ausweichen kann, dann allen Mut zusammennehmen und sagen was du fühlst.

Vom Anhimmeln allein ist zwar noch niemand verletzt worden, aber erst wenn du weißt wie er über dich denkt, weißt du ob sich die Anhimmelei überhaupt lohnt!

Nur Mut!

Was möchtest Du wissen?