Ich spreche in Englisch dauernd Französisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja anfangs hörte es sich so an als wärst du aufgrund von pronunciation problems sitzen geblieben was mich etwas stutzig machte. Aber jetzt dein geschriebenes Englisch strotzt nur so vor fehlern und zwar weißt du ja nicht wie die einzelnen Vokabeln geschrieben werden und vertauscht Wörter wie born und bored. Wegen deiner Aussprache wird dich niemand sitzen bleiben lassen da es in der Schule keine Oral exams gibt. Das ist einfach dann ein französischer Akzent. Allerdings solltest du die Vokabeln nochmal lernen und Grammatik wiederholen, dabei kann dir ein Nachhilfelehrer auch gut helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessieBeeD
03.11.2015, 18:57

okay vielen dank

0

hello, my name is jessica.i have been bored (das verstehe ich nicht wirklich) in 2001 and i live in munich. my favorit subjects are deportes (das weiß ich auch nicht) and french .my biggest probleme is that i dont speak english as good as my friends.I already hat to repeat the 6. and 8. class.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessieBeeD
03.11.2015, 18:56

dankee

0
Kommentar von josen
03.11.2015, 19:01

Mit bored meint sie born und es muss  so geschrieben werden. ( I was born in ....)  Desweitren meint sie mit deportes ( spanisch  und wohl möglich auch französisch für sport  ). Zudem heißt es ganz sicher nicht hat to repeat da das bedeuten würde das sie einen Hut für was auch immer benutzt hat. (had)

1
Kommentar von Theea
03.11.2015, 19:08

Upss sollte have heißen :D

0
Kommentar von naameunwichtig
03.11.2015, 19:50

favorite* had* :)) bored = gelangweilt xD

1

Was möchtest Du wissen?