Ich spreche 6 Sprachen und will eine neue Sprache lernen. Welche empfehlt ihr mir?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage

von Sam738946

vor 2 Tagen

,

115

Warum habe ich ein schwaches Gehirn ich denke immer an Sex mein leben ist nur sex?

So sehen seine Sprachkenntnisse aus, alle Fragen sind in diesem Stiel, lasst euch nicht veräppeln.

Das stimmt!! ich habe leider ein schwaches Gehirn und mein Lehrer nennt mich dummer kopf .. aber ich spreche wirklich 6 Sprachen vielleicht nicht so perfekt aber ziemlich gut ,, meine Mutter Sprache ist Arabisch und Hebräisch . Kennst du Ola ?

0

Xd haha

0

Ich würde Spanisch nehmen. Ich habe Spanisch gelernt und als ich auf ein Level kam in dem man die gesprochene und geschriebene Sprache großteils versteht (dauert nicht so lange, bei mir 1,5 Jahre), hat sich für mich eine ganz neue Welt geöffnet. Ich konnte spanische Musik verstehen, spanische Zeitungsartikel lesen, und, aber vor allem spanische Literatur und Filme lesen/sehen. Und da Spanisch sehr verbreitet ist, hat man sehr viele Möglichkeiten.

Außerdem bringst du mir Französisch und Arabisch schon einige Vorkenntnisse mit.

Sonst würde ich Russisch empfehlen, einfach weil ich diese Sprache toll finde 😅

Spanisch finde ich persönlich super, lerne diese Sprache auch gerade. :)

Hört sich einfach toll an und ach ja, da gab es ja mal dieses eine Lied, wie war das nochmal..."Despacito....ja oke sry :,)

lg

Was möchtest Du wissen?