ich spiele wildstar mit der grafikkarte gtx 650, intelcore i5 2320 und 6gb ram, welche grafikeinstellung sollte ich nutzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Probier einfach ein bisschen herum bis es passt! Falls du wie ich eine sehr dunkle Charaktererstellung hast dann mach mal Rechtsklick auf deine Wildstar Verknüpfung auf dem Desktop, Eigenschaften und bei Ziel am Ende sollte es so aussehen:

 ...Wildstar.exe" -dx9

Dann übernehmen. Die Charaktererstellung sollte so normal aussehen. Wenn es ingame zu extremen Lags kommt dann lösch das " -dx9" wieder aus der Verknüpfung und übernehm es. Die Charaktererstellung wird zwar wieder dunkel sein aber dein Spiel läuft ingame besser. Habe diese Erfahrung selbst gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?