Ich spiele viel Fußball, wenn ich mit einem Kumpel zum Fußballplatz fahre, tut mir der Fuß sehr weh, Schüsse mit dem Vollspann sind dann nicht mehr möglich....?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

weißt du denn woran es liegt? evtl. bindest du deine Schuhe zu fest oder hast du die Fußballschuhe auch beim Fahrrad fahren oder wie auch immer du hinfährst an? Fußballschuhe können auf Dauer sehr unbequem sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ConterLP
31.03.2016, 12:15

Liegt, eigentlich nicht an den Schuhen, diese sind eigentlich relativ bequem der Schuh passt sich dem Fuß sehr gut an. Ich mache den rechten Schuh auch immer ein wenig fester zu, damit ich eine bessere Kontrolle über den Ball habe. Ich glaube ich sollte vielleicht dem Fuß beim dauerhaften Torschuss Training ein wenig mehr Pause machen um meinen Mittelfußknochen zu schonen. Vielleicht helfen dicke Socken.

0

Was möchtest Du wissen?