Ich spiele täglich Pokemon GO und jetzt bekomm ich ständig rauch für eine stunde einfach so.Das Problem dadran ist das 0 Pokemon da sind wie kann ich es lösen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst laufen.. weil wenn du stehen bleibst kommen selten pkmn und dein rauch ist für nichts eingesetzt worden. am besten setzt du es während dem autofahren in einer autobahn oder so ein, denn ich habe mal gesehen dass ungefähr alle 200m pkmn kommen. Bei mir kam mal ein turtok auf der autobahn mit dem rauch :D

Die Mehrzahl von Pokémon ist ebenfalls Pokémon.

smartewaffel 14.08.2016, 15:35

echt ? wusste ich net 

0
Leonoff 17.08.2016, 08:41
@KartoffelKawaii

Juckt aber keinen weil sich Pokémons besser anhört. Genauso wie bei Lexikon -> Lexika , aber wenn man versuchen will die Rechtschreibung der Facebool/YouTube-Jugend zu retten sollte man damit beginnen wie man "Huhrenson" richtig schreibt :D 

0

Was möchtest Du wissen?